WinFuture-Forum.de: Mx1000 - Nichts Funktioniert So Wie Es Soll! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mx1000 - Nichts Funktioniert So Wie Es Soll!


#1 Mitglied ist offline   Karo1506 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 13:32

Hallo,

Gestern habe ich mir das Dinovo Desktop for Notebooks gekauft, weil mir die Maus die dabei war nicht gefiel hab ich mir die MX1000 dazu gekauft.
Jetzt hab ich alles ORdnungsgemäß installiert aber jetzt mein Problem:
Die Tastatur funktioniert einwandfrei aber die Maus überhaupt nicht.
Ich kann keine Ordner mehr per Doppelklick öffnen,
Ich kann noch nicht mal mehr normale links im Opera Browser mit einfachem Klick öffnen dafrü muss ich erst rechtsklick und dann öffnen.
Ich kann z.B im Opera Browser nicht mehr oben auf Datei oder Bearbeiten oder Ansicht oder Lesezeichen klicken. Klicke ich drauf öffnet sich kurz das Feld geht aber kurz darauf wieder zu.
Auch mit ICQ kann ich mich nicht mehr verbinden. Klicke ich auf anmelden ist es so als würde jemand anderes auch abbrechen klicken und nichts geht mehr.

GEstern Abend hatte ich das Problem kurzzeitig gelöst mit Hilfe einer Sytemwiederherstellung.
Heute Morgen beim Hochfahren ging das ganze dann wieder von vorne los.
Was mir aufgefallen ist:
Installiere ich die mitgelieferte SetPoint CD muss kurz nach der 'Installation LDMClient.exe geschlossen werden.

Hat jemand ne Lösung für mein PRoblem?
Wäre euch echt für jeden Ratschlag dankbar!
LG

Dieser Beitrag wurde von Karo1506 bearbeitet: 05. Juli 2008 - 13:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 05. Juli 2008 - 13:38

erstmal willkommen im forum :wink:

zum thema: hast du es mal ohne software probiert? mir kommts so vor als ob die zu schnell klickt.

mfg harryx
0

#3 Mitglied ist offline   Karo1506 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 13:48

Danke :lol:

Also du meinst indem ich nur die Treibe installiere und die SetPoint Software weglasse?
Hab ich auch schon versucht bringt aber nichts :wink:


Edit: Hab gerade mal im Gerätemanager gestöbert und der zeigt mir die Maus 2mal an! Jetzt hab ich eine daktiviert und jetzt geht es komischerweise! Hab gerad in nem anderen Forum gelesen das dies deshalb passiert weil einmal die WindowsTreiber die Maus installieren und einmal die Logitech Treiber. Und deshalb wird jeder Maus Befehl doppelt gesendet und deshalb kommt es wohl zu Störungen. ^^ NAja mein PRoblem ist dann damit wohl gelöst ;) Trotzdem danke an Harryx ;)

Dieser Beitrag wurde von Karo1506 bearbeitet: 05. Juli 2008 - 14:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0