WinFuture-Forum.de: Pop Up Und Werbebanner Bei Tripod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Pop Up Und Werbebanner Bei Tripod


#1 Mitglied ist offline   capground 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2004 - 20:52

Hallo,
Ich habe mir ein Forum (WBB 1.XX.XX) auf Tripod Webspace zugelegt. Leider, wie ihr bestimmt kennt wird am Anfang kurz eine Werbung eingeblendet die dann Verschwindet und links ein dauerhafter Werbebanner. Jetzt habe ich bei mir Norton Antispam Installiert und beide art von Werbung ist nun Verschwunden...
Gibt es einen Code (Sprache egal, programmiere selber nur HTML, PHP) oder könnt ihr einen Entwickeln oder mir sagen um diese Werbung zu unterbinden?

Könnt euch ja auch mal das Forum ansehen..aber ich betrete grade Neuland bei dem Thema Foren... ;-)

http://www.marcaps-forum.de.vu


Wäre euch echt Dankbar

mfg
Capground
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 21:02

warum nimmste nicht funpic.de als host, der ist Werbefrei... Wenn Du die Tripod Werbung per "Hack" entfernst verstößt du gegen deren Regeln, würd ich net machen, sonst is Dein Forum ganz schnell weg...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0