WinFuture-Forum.de: Microsoft Xps Document Writer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Microsoft Xps Document Writer


#1 Mitglied ist offline   amsel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2008 - 14:12

Hallo!

Ich habe letztens das Winfuture UpdatePack installiert und gesehen das danach ein "Microsoft XPS Document Writer" bei Drucker und Faxgeräte aufgeführt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst mit dem Update gekommen ist.

Nun zu meinen eigentlichen frage:

1. Wozu dient er überhaupt? ich hab durch Google in Erfahrung gebracht, dass das sowas wie pdf nur eben von Microsoft ist
2. Kann es zu Sicherheitslücken etc. kommen wenn man ihn löscht, weil er ist ja eben mit den Sicherheitsupdates gekommen oder ist das egal?
3. Ist er ohne komplikationen löschbar?
4. Wie kann man ihn wiederherstellen wenn man ihn doch braucht?

Ich danke im Vorraus für eure Bemühungen.

mfg
amsel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fsbkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juli 2008 - 16:33

Das Ding kannst du ohne bedenken löschen. Das ist einfach nur ein XPS Reader. Den braucht sowiso kein Mensch. M$ bietet Dokument als XPS UND PDF an, weil sie selber genau wissen, dass es kein Mensch verwendet.

Lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0