WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Freigegebene Xp-laufwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Freigegebene Xp-laufwerke Zugriff auf freigegebenen Laufwerke nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   BMinor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2008 - 17:14

Hallo,

Auf meinem Laptop ist das Vista Ultimate SP1 installiert. Auf meinem Desktop im Büro ist das XP Professional SP3 installiert. Sowohl unter XP SP2 oder SP3 ist es mir nicht möglich auf meine freigegebenen Laufwerke zuzugreifen, wenn die Firewall sowohl unter XP/Vista und auch unter Panda eingeschaltet sind. Sind beide Firewalls ausgeschaltet kann ich auf die freigegebenen Laufwerke zugreifen.

Die E/A-Treiber für Verbindungsschicht-Topologieerkennung sind sowohl unter XP als auch unter Vista installiert. Außerdem sind die Gruppenrichtlinien in Vista aktiviert.

Das Problem habe ich sowohl an MS als auch an Panda gemeldet und bis heute leider keine Antwort bekommen. Kann mir jemand eine Antowrt zukaommen lassen ? Besten Dank im voraus
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2008 - 20:39

Freigabe in der Firewall nicht eingestellt würde ich mal sagen! Kenne mich mit Panda nicht aus, möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht aber regel da mal die IP Range oder geb die IPs frei! Unter Zone Alarm ist sowas möglich! Weiß nicht genau wie es mit Panda ist! Poste doch mal, wenn du eine Lösung hast!

Oder zumindest wenns geholfen hat ;-=
0

#3 Mitglied ist offline   BMinor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2008 - 09:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort. In Panda ist es leider nicht möglich eine IP-Range einzugeben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0