ich habe eben ma meinen Platz auf der Festplatte angeguckt und festgestellt, dass es knapp 70 GB weniger sind.
ich habe also mit der Datenträgerbereinigung alles gelöscht, auch alle Systemwiederherstellungspunkte, bis auf den letzten, das hat mir aber nur knappe 15 GB gebracht.
Dann hab ich mir mal meine Systemwiederherstellungspunkte angeguckt, und festgestellt, ich hab wirklich nur noch einen.
dann habe ich mal die Systemwiederherstellung ausgeschaltet, und dann ncoh mal den Datenträger bereinigt. alsoa uch die Systemwiederherstellungspunkte gelöscht. (hab mir dann aba glei einen angelegt xD^^)
SO: das, was mich verwundert ist, nachdem die Systemwiederherstellung aus war, hatte cih den restlichen Speicherplatz wieder zu verfügung, also der, der mir gefehlt hatte...
aber WIESO?
Wieso frisst ein Systemwiederherstellungspunkt knappe 55 GB? das will bei mir nich innen kopf
Mein OS ist Windows Vista Home Premium 64bit, und ich hab ne 500 GB Platte, wobei die in Windowss nur mit 467 GB angezeigt wird, aber das ist ncih das thema...(aber wer darüber was weiß, wär echt nett wenn ihr mir das noch sagen könntet)
Aso... die Systemwiederherstellung is wieder an^^, bevor Fragen kommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
MfG
Tommy

Hilfe
Neues Thema
Antworten