WinFuture-Forum.de: Cpu Zu Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Zu Windows Vista Kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2008 - 12:02

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen rechner zusammen stellen, habe aber gehört dass Windows Vista noch nicht so mit den mehrkern prozi arbeiten soll.

Am liebest würde ich mir dein Intel 4 kern holen aber spielt da Vista mit oder muss ich auf die 64 bit variante umstellen. Wenn ja wie verhalten die meine Progrmmme, die jetzt auch dem " Standard laufen" als 32 bi.

Dieser Beitrag wurde von Toptommi bearbeitet: 29. Juni 2008 - 12:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2008 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (Toptommi: 29.06.2008, 13:02)

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen rechner zusammen stellen, habe aber gehört dass Windows Vista noch nicht so mit den mehrkern prozi arbeiten soll.

Am liebest würde ich mir dein Intel 4 kern holen aber spielt da Vista mit oder muss ich auf die 64 bit variante umstellen. Wenn ja wie verhalten die meine Progrmmme, die jetzt auch dem " Standard laufen" als 32 bi.

Wo hast du so ein schwachsinn gehört?
Was noch nicht die 4 Mehrkerner ausreizt sind die Applikationen.

Du kannst 32bit Programme unter x64 nutzen.
64 Bit macht erst ab 4GB Ram wirklich Sinn.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0