WinFuture-Forum.de: Treiber Für Motherborard Ersetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Für Motherborard Ersetzen Bei Installation der Treiberdatei ..Fehlermeldung.. alte Treiber entf.


#1 Mitglied ist offline   Joachim D. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2008 - 23:26

Hallo....,

für mein Mainbord (Gigabyte M57SLI-S4 ) gibt es einen neuen Treiber!
Es handelt sich um
den Treiber C55/MCP55 (?) 9.53_ nforce_680a_ winxp_english_whql.exe

Wie kann ich den neuen Treiber 8Größe 37,8 MB) installieren? Da der alte erst entfernt werden muss ist dies etwas schwierig! Wie kann ich dies am einfachsten tun ? Bei der Installation der Datei kommt Fehlermeldung -erst alten
Treiber entfernen..)
Wenn ich den Mainboard Treiber einfach entferne geht nichts mehr(auch nicht abgesichert)- also müsste ich dies irgendwie anders..... .

Danke mfg Joachim

PS. bin ich da bei NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA -Controller (Gerätemanager) Treiber aktualisieren richtig? (Oder ist es der NViDIA Bus Enumerator ?) (re. Maustaste)

(AMD X2 5200+ MB Gigabyte M57ELI-S4 RAM 2048 MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Juni 2008 - 12:28

Hallo,

eine richtige Deinstallatioonsroutine gibt es nicht aber versuch mal folgendes:

Geh mal in denn abgesicherten Modus und benutz die Treiber CD von deinem Board und starte von Ihr und wähle im Menü die Installation der Chipsatztreiber aus, der Installer sollte logischerweise erkennen das die Chipsatztreiber schon installiert sind und er sollte dir auch eine Deinstallation anbieten.

Wenn das auch nicht klappt dann weiß Ich leider auch nicht weiter denn ich habe bis jetzt noch nie die Chipsatztreiber so aktualisiert, hab immer die aktuellsten Chipsatztreiber installiert wenn ich eine Neuinstallation gemacht habe.

Warum willst Du eigentlich neuere Chipsatztreiber installieren? Irgendwelche Probleme?

Ich installiere Sie wirklich nur wenn ich Probleme habe ansonsten halte Ich mich nur an das Sprichwort: "Never Touch A Running System".

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0