WinFuture-Forum.de: Festplatte Wird Nach Nen Trojaner Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Festplatte Wird Nach Nen Trojaner Nicht Mehr Erkannt

#16 _Gerold Heinen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2008 - 19:10

Das ist doch okay! Ich hab ja auch nicht behauptet das Samstag keine Ahnung vom PC und anderen dingen hat, sondern gesagt das er sich die Software mal für 30 tage runterlasden solle zum testen weiter nichts! Was ist denn da jetzt schlimmes dran? Ich verstehe glaube ich dein Problem nicht. Aber ne andere frage! Kennst du die Firma TBG Schortens? Kannst ja mal in Google eingeben, bei der Firma habe ich meine Prüfung gemacht und es steht auch im Profil von mir hier.
MFG
Gerold
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ps915 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Mai 07

geschrieben 29. Juni 2008 - 19:17

@ Gerold Heinen
Das Gespräch kann man glaube ich auch im Off-Topic Beriech weiterführen.
Ich glaube es interessiert hier keinen wo du wie eine Prüfung gemacht hast. ^^

Am besten wir konzentrieren uns wieder auf das Problem! :wink:
0

#18 _Gerold Heinen_

geschrieben 29. Juni 2008 - 19:29

Das ist doch sehr schön Das kleine Problem hat sich geklärt und keine Diskusion ist meht notwendig. Danke
0

#19 Mitglied ist offline   Samstag 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 29. Juni 2008 - 19:54

Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
Weswegen sollte ich irgendeine vermaledeite Software testen wollen, die in jedem ordentlichem Testverfahren haushoch durchfällt?
Weswegen versuchst du jemandem die Worte im Mund herumzudrehen, obwohl du es 2 Posts vorher selbst geschrieben hast?
Weswegen sollte es mich interessieren, ob du irgendwelche rein theoretischen Kenntnisse ohne Praxisbezug hast?
Weswegen maßt du dir an mir zu unterstellen das ich keine entsprechende Ausbildung habe? Nur weil ich nicht in jedem Post erzähle das ich meine Prüfung erst vor 2 Monaten abgelegt habe? Wäre auch nicht richtig, meine letzte Prüfung ist weit länger her, und meine nächste, der Master, fängt am Mittwoch an.
Und, interessiert dich das jetzt? Nein? Merkst du was? Eben.
Angeben ist toll, ja. Mach das aber bitte daheim vor deinen Kumpels, hier im Forum ist fundiertes, belegbares, überprüfbares Fachwissen gefragt, schon der Fairness halber um andere nicht zu verwirren. Wer sich nicht sicher ist bei einer Antwort sollte das auch bitte deutlich kenntlich machen, und bei dir habe ich so die Vermutung das du dir bei kaum einer deiner Antworten sicher bist. Lese dir also bitte deine tollen Schulbücher so lange durch, bs du das Wissen auch verinnerlicht hast, vielleicht wird dann ja sogar noch was aus dir.
Scheisse, kommt das jetzt angreifend rüber, aber das musst jetzt raus. Keine Sorge, ich meld mich jetzt freiwillig den Mods, wenns denen dann zu extrem ist wird der eh gleich gelöscht.
0

#20 _Gerold Heinen_

geschrieben 29. Juni 2008 - 20:05

Hallo Samstag!
es ist alles okay Ich entschuldige mich für die anmasungen und was ich sonst noch so falsch gemacht habe! Ich werde versuchen besser zu werden aber bedenke BITTE auch daran, das Du auch mal ein Anfänger gewesen bist! Jeder ist mal angefangen und ich bin mal gerade 5 tage hier! Schön das zu wissen, das auch du einige Prüfungen gemacht hast und ich finde es auch besonders gut wenn du mir etwas endgegen kommen würdest! Ich bin dir doch für jeden Tip Dankbar!
MFG
Gerold
0

#21 _tank2346_

geschrieben 29. Juni 2008 - 20:06

Kann mich Samstag und Computer nur anschließen - befallene Systeme müssen in der Regel komplett neu gemacht werden und solche Programme, wie von dir vorgeschlagen, eignen sich nur zur Datenrettung, falls das System komplett zugemüllt sein sollte und man es kurzfristig wieder zum laufen bekommen muss..

Und dann muss das Tool auch recht gut sein.
0

#22 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2008 - 20:08

Unterlasst bitte das Off Topic. Es ist nicht der richtige Platz dafür in diesem Forum.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0