WinFuture-Forum.de: Ungültige Blockadresse: Teac Dv-w28ec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Ungültige Blockadresse: Teac Dv-w28ec Probleme mit Nero8


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juni 2008 - 09:47

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Nero8 eine Daten-CD brennen möchte, dann kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: ungültige blockadresseE: TEAC DV-W28EC. Der Brennvorgang wird abgebrochen und den Rohling kann ich dann wegschmeißen. Diverse Suchen mit Google habe ich schon angestellt, jedoch nichts gefunden.
Audio-CD's kann ich ohne weitere Probleme brennen. Es funktioniert auch, wenn ich im Arbeitsplatz die CD formatiere und dann die Daten per Drag&Drop auf die CD packe. Es funktioniert halt nur mit Nero8 nicht.
Habt ihr da ein paar Lösungsvorschläge für mich?



Jetzt noch ein paar Info's zur Hard- und Software:

Nero Burning ROM 8.3.2.1

Nero StartSmart 8.3.1.2

Windows Vista SP1

Optisches Laufwerk: TEAC DV-W28EC ATA Device (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW)



MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0