WinFuture-Forum.de: Hilfe, Mein Puter Will Staendig Das Ich Meine Festplatte Safely Remove - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe, Mein Puter Will Staendig Das Ich Meine Festplatte Safely Remove


#1 Mitglied ist offline   danny66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:40

Hi,
bin n ziehmlicher frischling!!
Habe mir einen AMD Athlon(m) 64*2 dual core 4220+, 2.21GHz mit 2GB Ram und ner 250GB Festplatte gekauft. XP Professional installiert (nachdem ich vista runtergeschmissen habe, ueber bios/XP starten/c: 15GB erstellen lassen).
Dann saemtliche treiber neu installiert (motherboard amd socket am2, vga driver, nvidia 7200, tastatur, mouse, camera und Tv karte).
Nun bekomme ich immer das icon fuer das sichere entfernen von hardware und wenn ich da rauf druecke sagt xp: kann nicht ausgefuehrt werden da noch in betrieb!
Wie werde ich diese doofe icon wieder los (es blockiert auch andere (usb-stick z.B.) beim sicheren entfernen)?

Danke schon mal

Habe noch ueber windows den rest der platte formatiert und in 4 weitere teile aufgeteil !

Dieser Beitrag wurde von danny66 bearbeitet: 27. Juni 2008 - 17:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:45

das du die Festplatten nicht entfernen kannst ist normal.
USB Sticks gehen auch nicht ....?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:45

Willkommen :)
Lies mal. Trifft das bei Dir zu?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   danny66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (saw: 27.06.2008, 19:45)

das du die Festplatten nicht entfernen kannst ist normal.
USB Sticks gehen auch nicht ....?


Is schon klar das ich die festplatte nicht entfernen kann, habe habe immer den icon dafuer in der taskbar und wenn ich was anderes einstecke (usb) dann sagt er mir auch das das sichere entfernen momentan nicht moeglich ist !!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Mike62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:55

Hi!

Ich glaub ich hab da jetzt was nit verstanden. Du hast Vista über BIOS entfernt? Vielleicht doch mit SETUP? Dann eine 15 Giga Partition für XP - Sorry meiner Meinung nach zu wenig. Ausser deine HDD hat Datenübertragungsraten von 100 MB/s und mehr. Du solltest nach meinen erfahrungen für XP bei einer 250 Giga Platte min. 40 Giga freigeben.

Erstens weil die Auslagerungsdatei riesig werden kann und zweitens hast du bei 15 Giga so blöd es klingen mag keinen Platz für Programme. Und wenn die auf einer 2. Partition installierst dann beisst dir selber ins Knie, weil er mindestens doppelt so langsam wird.

Und was i jetzt noch nicht verstanden habe:

Was willst du da eigentlich entfernen?


Festplatte funktioniert schon mal nicht, wie schon ein anderer Poster geantwortet hat, es sei denn es ist eine Externe.
Und USB - welche USB Geräte möchtest da verwerfen? Wär hilfreich das zu erfahren. Aber schau mal im Geräte Manager nach, ob villeicht einer der Treiber nicht richtig Installiert wurde - wird dann gelb gekennzeichnet - is meistens bei USB udgl. das Problem.

Lg


Mike
0

#6 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 28. Juni 2008 - 00:31

also stöpsel das usb gedingle an -->unter Arbeitsplatz dann rechtsklick auf das usb teil oder irgentein anderes Laufwerk-->eigenschaften-->den Reiter Hardware auswählen-->in der Liste dein usb geraffel suchen und anklicken-->eigenschaften-->richtlinien-->den haken bei " für schnelles entfernen optimieren" setzen.
schon bist die Meldung los

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0