WinFuture-Forum.de: Diablo 3 Incoming?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Diablo 3 Incoming?! Blizzard heckt was aus!

#91 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 29. Juni 2008 - 02:18

Der "comic look" zieht sich ja durch fast alle "neuen" blizzard Spiele (warcraft 3, wow starcraft 2) da ist es hier natürlich nicht anders.

Das hat natürlich den vorteil dass das Spiel auch auf älteren rechnern laufen kann ohne schlechter auszusehen. Ein realistischer look braucht einfach viel mehr rechenkraft. Ich finde aber es sieht nicht zu "kindisch" aus. Blizzard hat da einen guten Kompromis gefunden. Dass das Spiel mit so einem look viel zugänglicher ist wird sicher auch eine Rolle spielen.

Ich persönlich bin sowieso ein fan vom blizzard-comic-look, kann aber auch verstehen wenn viele angst haben dass spiel wird dadurch zu kindisch werden.

Zitat

Zum einen, ob das ganze nicht zu schwer bzw kompliziert wird. Wenn man jetzt auch noch die ganze umgebung zerdeppern kann etc
Da würd ich mir keine sorgen machen, ich glaube nicht dass einem dieses spielelement aufgezwungen wird, wer keine lust hat dinge zu zerdeppern kann das also bestimmt getrost ignorieren :(
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 29. Juni 2008 - 09:29

das stimmt natürlich, alle spiele von blizzard hat momentan ne art comic-look, aber grad bei diablo, wo es dunkel, düster, mystisch sein soll, passt find ich ein comic-look nich wirklich, aber das is nur meine meinung.

edit:
irgendwie schauts ähnlich aus wie WoW.
Eingefügtes Bild
schaut aus wie Scholo

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 29. Juni 2008 - 10:02

0

#93 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 29. Juni 2008 - 11:44

Ich kann da Dekenfrost ausnahmslos zustimmen. Die Grafik ist sowohl zeitgemäß (3D), bietet aber auch die diabloübliche Perspektive. Das ist sicherlich im Interesse der Diablo-Fangemeinde. Der Gameplay-Teaser ist eine Wucht. Die Grafik ist sehr schön detaillreich, die Effekte sorgen für eine Menge Action, die Monster mit ihren Attacken sind gelungen und vorallem auch die neuen Fertigkeiten. Nicht zu vergessen ist auch der Sound, fabelhaft in Bezug auf die Atmosphäre. Ein hoher Wiedererkennungswert ist das Dropgeräusch von Gegenständen und Tränken. Da steht uns etwas ganz besonderes bevor! :rolleyes:

@S0KILL:

Da geb ich dir Recht. Vielleicht sollte daran noch etwas gearbeitet werden. Etwas dunkler sollte es gemacht werden an der einen oder anderen Stelle. Das haben sie ja in Diablo II auch geschafft. Aber so sieht es schon toll aus und überzeugt mich.

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 29. Juni 2008 - 11:52

0

#94 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2008 - 11:54

Generell finde ich den "Comic Look" angemessen, es sollte allerdings noch einen Tick düsterer sein, als bisher, damit man dem Szenario gerecht wird.

Was mir sehr gut gefällt, ist die Interaktion mit der Umgebung. Gepaart mit den zufallsgenerierten Dungeons kommt wohl ein ziemlich spannendes Spielerlebnis raus.

Was mir auch sehr gut gefällt, Blizzard krempelt das KOnzept nicht komplett um. Man bleibt bei der klassischen Isometrischen Ansicht, obwohl es sicher anders ginge.
Man behält Bewegungen und Fertigkeitenaktivierung per Maus bei, aber auch behutsame Renovierungen des alten Konzepts, wie die neue Hotbar oder Umschalten der Mausbelegungen per Hotkey sind mit eingeflossen.

Diablo war vorher schon recht schnell, aber die Einführung dieser "Health Orbs" scheint das Gameplay nochmal ein gutes Stück zu straffen. Ich freu mich drauf :rolleyes:
0

#95 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 29. Juni 2008 - 16:19

Zitat

Ein hoher Wiedererkennungswert ist das Dropgeräusch von Gegenständen und Tränken.
Das ist mir auch sofort aufgefallen, wohl eins meiner liebsten geräusche in der spiele geschichte xD

@S0KILL:
Der Screenshot sieht allerdings wirklich ein bisschen sehr comiclastig aus. Ich hoffe mal das zieht sich nicht durch alle Level.

Zitat

Diablo war vorher schon recht schnell, aber die Einführung dieser "Health Orbs" scheint das Gameplay nochmal ein gutes Stück zu straffen.
Die Idee find ich auch ganz gut, bleibt nur zu hoffen dass es dadurch nicht zu einfach wird
Eingefügtes Bild
0

#96 Mitglied ist offline   S0KILL 

geschrieben 29. Juni 2008 - 16:27

ich fand, das sich das comichafte komplett durchzog bis jetzt, was man so im gameplay video sehn konnte
0

#97 __maggus__

geschrieben 29. Juni 2008 - 17:02

Einige User haben die Screenshots schon verändert, und düsterer gemacht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

http://img299.images...itshouldrh5.jpg
0

#98 Mitglied ist offline   S0KILL 

geschrieben 29. Juni 2008 - 17:08

eins von dem bild hab ich scho gepostet
0

#99 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 29. Juni 2008 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 29.06.2008, 18:02)

Einige User haben die Screenshots schon verändert, und düsterer gemacht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

http://img299.images...itshouldrh5.jpg

Ja. Genau das wäre perfekt.
0

#100 _Benji_

geschrieben 29. Juni 2008 - 21:42

zum einen: hätte ich nicht gedacht das diablo ein reloaded bekommt

zum anderen: ich freue mich! das gameplayvideo macht schonmal spaß auf mehr. und die alte diablo sucht kommt wieder hoch. schade das es noch so lange dauert bis zum release. so wird woltk erstmal kommen und dann der umstieg auf d3. freu mich drauf!
0

#101 Mitglied ist offline   Unwissender 

• Beigetreten: 15. Mai 05
  • Interessen:Squash

geschrieben 29. Juni 2008 - 21:58

Ist denn schon ein Termin bekannt?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#102 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 29. Juni 2008 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Unwissender: 29.06.2008, 22:58)

Ist denn schon ein Termin bekannt?

Etwas genaueres ist noch nicht bekannt gegeben worden. Irgendwie packt mich nochmal die Lust, Diablo 2 + Addon zu installieren und durchzuspielen.. :wink:

@maggus

Ich habe gehört, dass es möglich sein wird, den so genannten "Bloom Effekt" zu deaktivieren. Ohne diesen Effekt wirkt das Spiel dann auch dunkler und düsterer. :wink:
0

#103 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 29. Juni 2008 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.06.2008, 03:18)

Der "comic look" zieht sich ja durch fast alle "neuen" blizzard Spiele (warcraft 3, wow starcraft 2) da ist es hier natürlich nicht anders.

Wobei mir immer noch das Geflame der GraKa-Enthusiasten in den Ohren liegt: "... meine neue GTX280 gar nicht voll ausnutzt!" oder "... können ruhig mal bessere Grafik für meine 3870X2 programmieren!" :rofl:

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#104 Mitglied ist offline   Gischi 

• Beigetreten: 04. Juli 03

geschrieben 30. Juni 2008 - 09:28

Na sowas, da ist man ausnahmsweise mal 2 Tage nicht zu Hause und internetlos, schaut wieder hier rein und dann ist es tatsächlich... DIABLO III ;) :(

Ich freu mich krumm und dämlich, dass endlich ein Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten kommt; das ist sowieso ein Pflichtkauf für mich.

Have a nice Day!
Gischi

P.S. Hab ich Euch schon gesagt, dass ich mich freue? ;) :rofl: :(
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#105 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 30. Juni 2008 - 10:23

Ich kann nur sagen für manche leute wird ein traum wahr... wenn D3 nur annähernd an D2 hinkommt dann wird das DAS game 2009 (sofern es 2009 wirklich kommt).
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7