Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 02. Juli 2008 - 10:53
Diablo 3 Incoming?! Blizzard heckt was aus!
geschrieben 02. Juli 2008 - 10:52
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2008 - 10:54
#138 _asdofih_
geschrieben 02. Juli 2008 - 11:06
Zitat
geschrieben 02. Juli 2008 - 11:12
Zitat (Aurelia: 02.07.2008, 12:06)
auf die teaserseite bezogen hast du recht. auf spiele bzw im konkreten fall dia auf keinen fall.
guck dir mal an, was bei euch in den letzten jahren geschnitten wurde bzw auf dem index gelanden ist, ist bei uns alles als usk 18 ungeschnitten erhältlich
#140 _asdofih_
geschrieben 02. Juli 2008 - 11:14
Bei euch kommen die Spiele USK 18, aber auch in Deutsch?
Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 02. Juli 2008 - 11:19
geschrieben 03. Juli 2008 - 14:35
Link zu den Bildern
Diesbezüglich gibt es nun eine erste veröffentlichte Petition von Fans, wonach der alte Grafikstil gefordert wird. Wer sich also dem anschließen will, kann dies auf folgender Seite tun: http://www.petitiono...t/petition.html
Selbst wenn Blizzard den Grafikstil so beibehalten sollte, habe ich auch kein Problem damit.
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 03. Juli 2008 - 14:44
geschrieben 03. Juli 2008 - 14:55
Gefällt mir auch etwas besser. Wobei ich das jetzt nicht so schlimm finde.
Vielleicht folgen ja auch noch andere, spätere Level die wesentlich düsterer sind.
Spiel sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.
geschrieben 03. Juli 2008 - 16:23
Hier mal die Reaktion von Blizzard dazu
Zitat
Laut Lee war beispielsweise in Diablo (1) deswegen alles dunkler, weil es einfach nur in einem Dungeon spielte. Im Gegensatz dazu wird man in Diablo 3 auch im Freien unterwegs sein und viele verschieden Gebiete erforschen. "Wir möchten soviel Abwechslung bieten wie möglich. Wer das Spiel spielt, soll sich aufgeregt darauf freuen, eine neue Umgebung entdecken zu können. Wir wollen nicht, dass alles gleich aussieht. Dies ist wirklich etwas, worauf wir achten."
Lee ist außerdem Meinung, dass sich die Spieler durch saubere Texturen und durch diesen stilisierten Look bestmöglichst auf das Spiel konzentrieren können. Trotzdem betonte er abschließend, dass man sich bei Blizzard immer die Anregungen von der Community anhöre und gegebenenfalls auch gewillt sei, darauf zu reagieren.
Quelle: Demonews.de
geschrieben 03. Juli 2008 - 16:32
Die Hintergründe für die Wahl des Grafikstils kenne ich schon. Dennoch finde ich den düsteren Grafikstil für die Abschnitte untertage treffender. Der Grafikstil übertage könnte so bleiben. Wird aber so sicher nicht realisiert. Ist für mich aber kein schwerwiegender Kritikpunkt. Höchstens Ansichtssache.
EDIT:
Ein Tipp von mir: Schaut euch die Veröffentlichung von Diablo III auf der WII in Paris an. Ein Videomitschnitt gibt es auf folgender Seite zu downloaden:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php...60&fid=4954
Es ist der Wahnsinn, was da abging! Unbedingt angucken! Die Freude und Euphorie ist unglaublich!
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 03. Juli 2008 - 19:08
#145 _Benji_
geschrieben 04. Juli 2008 - 08:41
Zitat (DiebischerElb: 03.07.2008, 15:35)
Link zu den Bildern
Diesbezüglich gibt es nun eine erste veröffentlichte Petition von Fans, wonach der alte Grafikstil gefordert wird. Wer sich also dem anschließen will, kann dies auf folgender Seite tun: http://www.petitiono...t/petition.html
Selbst wenn Blizzard den Grafikstil so beibehalten sollte, habe ich auch kein Problem damit.
weißte wie die beiden bilder wirken? low details vs high details ...
und diesen quatsch mit düster usw ist bullshit, jeder der diablo 2 gespielt hat kennt die freien gebiete, im hochland zb im ak5 ist alles hell durchs eis usw ... im dschungel war es auch heller, akt 1 war komplett hell ... also es ist bullshit und mal wieder total übetrieben ...
geschrieben 04. Juli 2008 - 16:17
Zitat (Benji: 04.07.2008, 09:41)
Falsch.. an den Details ändert sich in Wirklichkeit gar nichts. Wenn du mal genau hinschaust, siehst du keinen Unterschied zu den Details. Ich betreibe gern mal ein wenig Aufklärung, damit auch du es verstehst. Der Unterschied ist lediglich, dass auf dem veränderten Bild ein Filter zum Einsatz gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Bild
Zitat (Benji: 04.07.2008, 09:41)
Das lass ich gern mal auf mich wirken.. was auch immer du mir damit sagen willst. Verglichen mit dem neuen Grafikstil, ist es dennoch Fakt, dass dieser steril und farbenfroher wirkt.
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 04. Juli 2008 - 16:18
#147 _Benji_
geschrieben 04. Juli 2008 - 16:48
Zitat
also falsch finde ich ein wenig schwach argumentiert. wenn ich mir bild 1 und bild 1 "wie es sein sollte" angucke, dann sind ist dort ein ganz anderes detail-level eingeschaltet. die texturen sind anders, das shading anders ... das sieht man mit bloßem auge. das ist als wenn ich crysis mit low details und crysis mit high details spiele ... so sieht es aus, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
es ist halt comic grafik - like WoW ... klar sieht es anders aus.
aber btw: ich find es krank wie sich leute so über eine frühe alpha version aufregen und die entwickler anpissen ... bis zum release sind es noch mehr als ein jahr ... in dem sich viel ändern kann ... aber jedem sein eigenes hobby ;o)
geschrieben 04. Juli 2008 - 16:59
Zitat (Benji: 04.07.2008, 17:48)
Das is genau das gleiche Bild nur digital aufbereitet.
geschrieben 04. Juli 2008 - 17:12
Des Weiteren regt sich niemand auf. Es wird darüber diskutiert. Und wenn es eine Petition gibt, ist das ein Zeichen dafür, dass es hier Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich glaube, du kochst es momentan heißer, als es gegessen wird. ;>
@stan: Sehe ich ganz genau so.
Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:17
#150 __maggus__
geschrieben 04. Juli 2008 - 18:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten