WinFuture-Forum.de: -erledigt- Firefox 3 Zeigt So Ziemlich Alle Grafiken & Bilder Unsc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

-erledigt- Firefox 3 Zeigt So Ziemlich Alle Grafiken & Bilder Unsc ...auch bei Google, hier im Forum & Co.


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 25. Juni 2008 - 08:31

Hallo zusammen,
gestern ist mir aufgefallen, das der Firefox 3 sämtliche Bilder, also auch zB die Smileys hier oder das WF-Logo links oben, leicht unscharf dargestellt werden. Habe das mal mit dem IE getestet, hier habe ich das Problem nicht. Es betrifft alle Bilder etc., jedoch keine Texte, diese werden alle gewohnt scharf angezeigt.

Habe AdBlock installiert, jedoch nutzt auch das Deaktivieren nichts. Auch Google&Co. konnten mir nicht helfen.


MFG

Hab im Anhang mal schnell ein Bild gemacht, bei den Smileys sieht man es.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 25. Juni 2008 - 12:25

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juni 2008 - 09:24

Hat es vorher mit dem FF2 funktioniert? Wenn, dann vielleicht mal Firefox neu installieren. Ich hab mal ein bisschen gesucht und rausgefunden das das auch an der Verbindung liegen kann siehe hier: Klick
Aber wiso das der IE das richtig anzeigt verstehe ich nicht. :imao:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Authist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 09:40

Ich kann das bestätigen.
Die 3er Version hat einen Darstellungs-Bug bei vielen Bildern.
Die 2.0.0.14 hat diesen Bug nicht.
An der Verbindung liegt es nicht, ich habe eine 16000er Line und habe es auch bei vielen anderen Systemen getestet, überall das gleiche.

Ist aber nur ein kleiner Bug den ich gerne verschmerze, der 3er hat dafür viele andere Vorteile. Ich nutze den trotzdem. :imao:

Dieser Beitrag wurde von Authist bearbeitet: 25. Juni 2008 - 09:41

0

#4 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 10:47

Vielleicht hast du die Seite mittels Zoom vergrößert. Hab das grad mal ausprobiert, danach zeigt er auch bei mir die Bilder etwas unscharf an.
Drücke mal [STRG]+[0] oder stell den Zoom unter Ansicht->Zoom auf 'Normal'
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juni 2008 - 10:49

ja, das ist vergrößert.

die pixelmaße vom winfuture-logo stimmen nicht überein, daran erkennt man, dass bei dir der zoom aktiv ist.

einfach obige hinweise von herrn mcd befolgen.

(es kann bei firefox 3 sehr leicht passieren, dass man aus versehen die seiten zoomt, mir passiert das quasi ständig, weil ich neue tabs mit strg öffne und gleichzeitig anfangen will nach unten zu scrollen und schon zoomt er ein klein wenig)
0

#6 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 25. Juni 2008 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Andrew McDonald: 25.06.2008, 11:47)

Vielleicht hast du die Seite mittels Zoom vergrößert. Hab das grad mal ausprobiert, danach zeigt er auch bei mir die Bilder etwas unscharf an.
Drücke mal [STRG]+[0] oder stell den Zoom unter Ansicht->Zoom auf 'Normal'


Danke, das hat mein Problem gelöst. Ich hab zwar schon alle Stufen durchprobiert, aber mit Strg+0 scheint es zu funktionieren :imao:

MFG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0