da ich schon seit geraumer Zeit nach einer dauerhaften Wunsch-Emailadresse bin, bin ich jetzt am überlegen ob ich den kostenpflichtigen Weg z.B. über DomainFactory-MyMail für 0,55€ im Monat gehen soll. Die Kosten sind lächerlich und nebensächlich, mein Problem hat aber damit angefangen die richtige Domain zu finden. Ich denke mal das so ziemlich jedes deutsche oder englische Wort in den verschiedensten Variationen schon vergeben ist, also habe ich's in Variation mit meinem Namenskürzel probiert. Da würde ich so einiges finden, habe mir dann auch so einige notiert zur späteren Auswahl. Einen Tag später versuche ich's dann wieder mit einer engeren Auswahl, aber Pech gehabt alle auf einmal vergeben. Interesshalber habe ich dann diese Seiten aufgerufen mit der Feststellung das ein großer, sehr großer Autobauer aus Stuttgart sich diese Seiten gesichert hat. Jetzt meine große Verunsicherung ob ich von denen eins auf den Deckel bekomme wenn ich mir mal eine Domain sichere die auf diese Firma schließen lässt. Was soll ich jetzt bloß machen
Gruß
Michael

Hilfe
Neues Thema
Antworten