WinFuture-Forum.de: Hp Compaq Nx 7400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Compaq Nx 7400


#1 Mitglied ist offline   Daniel1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 24. Juni 2008 - 13:47

Hallo zusammen,


ich habe vor zwei Tagen das alter Lap Top von einem Kumpel bekommen. Da ich von Lappis aber nicht viel Ahnung habe, kam direkt das erste Problem.

Es handelt sich um ein HP Compaq NX 7400. Dieser Schneins wohl Arbeitsspeicher onBoard zu haben ( 512 MB ) die klappt worunter die Speicher eigendlich sind war nämlich leer. Ok nicht die Speicher sondern DER Speicher. Ist ja leider nur ein Slot vorhanden.

Ich habe mir dann auch rasch so ein RAM gekauft und siehe da.... passt nicht.
Auch Google konnte mir da nicht weiter helfen.

Kann mir wer einen Link von einem Ram schicken? Also da wo ich den kaufen kann? Wenn möglich auch von Alternate.de?

Danke im Vorraus
Gruß
Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0