WinFuture-Forum.de: Wie Rette Ich Daten Aus "unformatierter" Partition? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Rette Ich Daten Aus "unformatierter" Partition?


#1 Mitglied ist offline   timboc87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2008 - 15:31

wollte eine leere, formatierte partition zu meiner medienpartition G: zusammenfügen mit "paragon partition manager 7.0" (was so schonmal vorher geklappt hat!) aber nach neustart ist nichts passiert aber G: wird nur noch als nicht formatiert erkannt und ich kann nicht zugreifen.
als dateisystem wird RAW angegeben.
"PC inspector" spuckt fehlermeldungen aus sobald besagte partition dran ist, "o&o mediarecovery" hat nach 2,5h kompletten durchsuchen gar nichts gefunden ;-)
es ist nicht meine systemplatte und es wurde auch nichts überschrieben oder gar formatiert also müssten die daten doch noch da sein oder?


hilft mir testdisk da weiter oder ultimate bootcd? und wenn ja wie?


danke, mfg

Dieser Beitrag wurde von timboc87 bearbeitet: 20. Juni 2008 - 18:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juni 2008 - 17:32

Willkommen :ph34r:
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und eine TestDisk Faq verfasst.
Wenn Du noch ein Tool versuchen willst um die Daten so von der Partition auszulesen, dann probiere mal die Demo von GetDataBack. Mit der Demo kannst Du zwar keine Daten abspeichern, aber schauen ob was zu lesbar ist. Abspeichern ginge dann leider nur mit der Vollversion.
Normalerweise könntest Du die Platte auch formatieren, weil wirklich gelöscht werden dabei auch keine Daten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0