WinFuture-Forum.de: Kaspersky Aktualisiert Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Aktualisiert Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   schalker 2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 13:57

Hallo
Habe von der Computerbild die Kaspersky Internet Security 7.0.1.325 drauf und ein Problem die kritischen Bereiche und die Autostartobjekte habe ich laut Zeitplan auf alle 2 Tage eingestellt um diese automatisch zu durchsuchen nur leider klappt das nicht die letzte Überprüfung war am 12.06.08
Die Datenbanken und das Update werden dagegen täglich aktualisiert und es wird mir auch angezeigt das der PC sicher ist. ich habe auch den Haken bei übersprungene Aufgabe gesetzt. kann mir jemand hier helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 16:41

ist da zufällig noch ne uhrzeit eingetragen , ich weis aber zur sicherheit. der pc ist dann auch um die zeit an ?

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0