WinFuture-Forum.de: Nero 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 zu oft aktiviert?!?


#1 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 17. Juni 2008 - 13:39

hi, hab mir letztes jahr nero 8 gekauft.


hab neulich meinen pc neu installiert und das schei* nero wirft mir vor dass ich es an mehreren rechnern nutze und lässt sich nicht aktivieren. support hab ich auch schon vorgesten, gestern und heute angeschrieben, 0 reaktion...


was soll ich machen? nochmals kaufen werd ich es mir zu 100000% NICHT, die 2-3 mal im monat wo ich es brauche ist es nicht wert.

edit: evtl sollte ich noch erwähnen dass seit sich nero hab, das sytem mindestens 5 mal neu gemacht wurde. und jedes mal ging die aktivierung

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 17. Juni 2008 - 13:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2008 - 13:48

kannst du bei nero nicht anrufen, so wie bei microsoft?
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Juni 2008 - 14:01

Gab es zwischen den Neuaufsetzungen grosse Hardware-Änderungen?

Mein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem der Support ihm auch nicht helfen konnte/wollte,
hat er sich einfach einen Ke*g*n geladen, so lief es wenigstens.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2008 - 14:05

ist aber bei Nero 8 problematisch weil du aktivieren MUSST - gibt aber m.W. schon Versionen wo das ausgehebelt ist... :>
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Juni 2008 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (a_woehrmann: 17.06.2008, 15:05)

schon Versionen wo das ausgehebelt ist... :>

Eben das meinte ich ja. Wenigstens hast du es ja legal erworben.
Jedoch scheinen sich die illegalen Versionen nicht so ganz einig zu sein, was die Aktivierung angeht.
Nachdem mein Freund den Ke*g*n-Key eingegeben hatte, meckerte Nero genau 3x rum, sein Code wäre falsch bzw. illegal(sowas in der Art jedenfalls). Danach nochmal gestartet & den selben Key benutzt - funktionierte einwandfrei.

Ich persönlich bin immernoch mit meiner Nero-7OEM glücklich.

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 17. Juni 2008 - 14:42

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Juni 2008 - 19:43

Denke der Verweis auf andere Neroversionen hilft ihm nicht weiter ... Der Service bei Nero ist schlecht bis unterirdisch. Hattest du auf mehreren Rechnern oder Partitionen Nero drauf? Wenn ja dann nimm das Nero Cleantool und beseitige auf den anderen Rechnern die Nero Reste. Dies könnte vielleicht bereits die Lösung bringen. Kannst du ausschließen. Dass du die Nummer nicht doch noch irgendwo mit einer Version verwendest? Wenn auch das nicht der fall ist, hilft dir tatsächlich nur der Support.
0

#7 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Juni 2008 - 10:33

sorry musste arbeiten


hatte nero immer nur auf C:\ installiert und auch nie 2x gleichzeitig :-/


immer folgender vorgang, win installiert, treiber, diverse andere programme und dann nero

so mach ich es immer und es gab nie probleme.

support anrufen ist zwar immer blöd, habs aber um kurz vor neun gemacht.

"ich kann ihnen da auch nicht weiterhelfen, ich klär das mal mit meinem kollegen ab und rufe sie zurück, wiederhören - aufgelegt"

auf den rückruf warte ich wahrscheinlich vergebens, der hat aufgelegt bevor ich dem meine nummer geben konnte -.-



denke dass ich auf die lösung von therealwars kumpel umsteigen werde, da ich dafür geld bezahlt hab und es nicht mehr nutzen kann, fühle ich mich als ehrlicher käufer schon irgendwie verarscht.

danke schonmal für eure antworten



edit:

Zitat

Gab es zwischen den Neuaufsetzungen grosse Hardware-Änderungen?


ja, eine creative x-fi pci-e kam dazu, allerdings lief die seit monaten in der vorherigen installation auch problemlos, die schließe ich mal als ursache aus

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 18. Juni 2008 - 10:36

0

#8 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 18. Juni 2008 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 18.06.2008, 11:33)

"ich kann ihnen da auch nicht weiterhelfen, ich klär das mal mit meinem kollegen ab und rufe sie zurück, wiederhören - aufgelegt"

auf den rückruf warte ich wahrscheinlich vergebens, der hat aufgelegt bevor ich dem meine nummer geben konnte -.-


Na klasse, da kauft man sich das neue Nero für mehr als 50€ und hat dann so einen bescheuerten Support.

Manchmal kann man die hohen Preise echt nicht mehr rechtfertigen, wenn man den ohne AddOns nur minimal Veränderten Funktionsumfang in Betracht zieht.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0