WinFuture-Forum.de: Wovor Ekelt Ihr Euch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wovor Ekelt Ihr Euch?

#106 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 27. Juli 2010 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.07.2010, 03:03)

Ich habe da eine sicher etwas ungewöhnliche ... Phobie. Ich kann nicht zusehen wie Essen in die Toilette geschüttet wird. Mich haut es da vor Ekel weg, dass ich mich wenn ich es durchziehen würde sicher übergeben müßte ...


Das ist garnicht so ungewöhnlich. Ich hab genau das Selbe. Ich kann es nich, bekomme Würgreize.

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 27.07.2010, 18:24)

- Kann ich nicht schreiben vor 22:00 Uhr


Und jetzt? <_<

Peace.

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 27. Juli 2010 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.07.2010, 19:52)

Fett am Fleisch egal ob gekocht oder gebraten,wenn ich das in den Mund nehmen würde könnte ich direkt kotzen.

Dem schliesse ich mich auch mal an. Ueberhaupt was manche so alles als BBQ-fleisch deklarieren, mehr fett, sehnen etc. als essbares fleisch, das zeug wuerde bei mir bestenfalls als hundefutter herhalten <_<

#108 Mitglied ist offline   Ronny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hoch im Norden
  • Interessen:Computer,meine Frau und meine Kinder

geschrieben 28. Juli 2010 - 08:34

Ich ekel mich vorm Krankenhaus wo ich heute hin muss und wahrscheinlich gleich da bleiben kann und vor meiner 39 cm langen Narbe als andenken vom letzten Jahr wo ich im Koma lag.Jetzt muss diese wohl wieder aufgemacht werden weil das Gitter drunter eingerissen ist:(
Eingefügtes Bild

#109 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2010 - 14:04

Ich wusste, ich hätte diesen thread nicht öffnen dürfen während ich gerade am Essen war...
Eingefügtes Bild

#110 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 14:45

Hallo

also vor Spinnen ekel ich mich nicht , warum auch

aber zum Thema fett , also wenn ihr wüsstet was in so mancher Wurst so an Fett drin ist
auch wenn ihr es nicht seht .

Fett im massen ist ein Natürliches gesundes lebensmittel und vor allen
dingen ein geschmacks Träger .

nix gegen gesundes Essen aber man kann es auch übertreiben
dann dürftet ihr Praktisch nix mehr essen , was wär ne Gute Rohwurst ohne
Fett nix , genau wie Currywurst - einiges von Mc Donals und co
ein guter Schweinebraten mit Kruste , oder mal ne Schweinhaxe
Ne Bratwurst ist übrigens dann ab jetzt auch Tabu
und Leberkäs Semmel gibt ab jetzt auch nicht mehr

ich Erinnere mich immer gern an die Dame die sich vor Fett so geekelt hat
aber immer Tee Wurst - Mettwurst Gekauft hat weil die so schön Rot aussieht
und auch immer gerne mal Weißwurst und Gelbwurst Gekauft hat .
Krank ist das ohne Hirn , ne normale Ehrnährung bringt mehr als ne
einbildung wegen ein wenig Fett .

ihr solltet mal schweinefleisch mit fett in der suchmaschine eingeben

für alle Probierfreudigen empfehle ich mal diese Wurst

http://www.hagesued....t.php?idart=210

sehr lecker besonders wenn es draußen heiß ist

macht euch mal hier etwas schlau , schadet nie und eure voruteile
werdet ihr vielleicht auch los , und so manchen Irrtum
den die uns manche einreden wollen .

klickt auch mal durch die Rezepte

http://www.hagesued....nt.php?idcat=74

hoffe ich konnte ein wenig zur aufklärung beitragen

mfg mister x

#111 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 28. Juli 2010 - 20:52

Es ging dabei weniger um geringere fettanteile, sondern einfach um ganze fettstuecke am fleisch...
Und das ist nunmal fuer viele einfach ekelhaft.

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 28.07.2010, 17:45)

Fett in massen ist ein natuerliches, gesundes lebensmittel; und vor allen dingen ein geschmackstraeger.

Was nur daran liegt, dass die meisten aromastoffe lipophil sind. Das fett selbst schmeckt nach gar nichts. Dieser geschmacksverstaerkende effekt laesst sich dementsprechend auch mit einem loeffel olivenoel herbeifuehren, dazu braucht es keine 40%+ fettanteil wie bei wurst oder butter. Uah...

Zitat

Leberkäse

Jeez, also das ist nun wirklich :)

@Topic, wo man schon bei nahrung ist:

- essen das aussieht wie schonmal gegessen (das auge ist bei mir sehr mit)
- so ziemlich jede wurst, meistens ohnehin nur die "abfaelle aus der metzgerei"
- cremes jeder art, es muss schon biss haben
- suesses in form von schokolade, nougat, marzipan etc.

#112 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:39

@ Leshrac , ich hab übrigens Koch und Metzger gelernt

übrigens zu Leberkäse , da wird ( wurde früher zu meiner Zeit in jeder Metzgerei ) immer gerne
die Wurst Abschnitte die Tagüber anfielen , mit rein gewurstet .

nicht das das prinzipel schlecht wäre - wegen den Wurst scheiben erlaubt
aber eben ist es nicht .

Ich Esse selber Leberkäse ( sehr gerne sogar ), aber nur guten von Metzgern wo ich
weiß das der was taugt , wenn ich manche Geschäfte mir so angucke wo 6 - 10
Leberkäse übereinander liegen weiß ich bescheid - ramsch massenware futter für
das Volk - Heißer Leberkäse muss jeden Tag Frisch sein 2 - 3 Laibe aber mehr nicht

dann ist das ne sache , und wenn ich dann mir manche Metzgerei angucke
wo sie den abwiegen auf gramm dann vergeht mi der Appetit .

Ich war letztens bei nen Metzger der sagte mir du hast ja auch Metzger gelernt
sieht mich an und legt ne ordentlich scheibe drauf und sagt du verkraftest - schaffst
das locker wenn ich dich so sehe .

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 28. Juli 2010 - 21:58


#113 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2010 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 28.07.2010, 21:52)

Es ging dabei weniger um geringere fettanteile, sondern einfach um ganze fettstuecke am fleisch...
Und das ist nunmal fuer viele einfach ekelhaft.


Was nur daran liegt, dass die meisten aromastoffe lipophil sind. Das fett selbst schmeckt nach gar nichts. Dieser geschmacksverstaerkende effekt laesst sich dementsprechend auch mit einem loeffel olivenoel herbeifuehren, dazu braucht es keine 40%+ fettanteil wie bei wurst oder butter. Uah...


Wenn man irgendwo, wo das Rind von der Weide vorm Haus direkt auf den Tisch kommt, isst, dann ist kein Stück reines Fleisches grösser als 5*5 cm. Der Rest ist Bindegewebe und Fett. Und das schmeckt einfach 'to die for'. Mastfett, was sich am Rand des Fleischstücks als eigene Schicht anlagert, ist was anderes. Stichwort: marmoriert. Ich kenne Metzger, die bekommen Tränen in die Augen, wenn man danach verlangt.

Die Karamelisierung des Zuckers im Fleisch(Fett)saft, was den 'Bratgeschmack' letztlich ausmacht, bekommt man nicht durch pflanzliche Fettzugabe hin.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#114 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 23:03

@ klawitter genau richtig erkannt un genau so ist es bei der Wurst eben auch

und bei jeden stück Fleisch egal ob nun marmoriert , durchwachsen , oder mit
einen kleinen stück fett .

die menge macht es eben aus .

es gibt zwar alternativen

z.b Sonnenwurst wo man Tierisches Fett durch anderes ersetzt
für alle die es mal probieren wollen gucken mal hier

http://www.metzgerei-prosiegel.de

also mein geschmack ist das nicht unbedingt wobei ich nicht sagen will die
ist schlecht nur mir schmeckt es eben nicht .

da bleibe ich lieber bei meiner alternative die ich seit langen mache
z.b bei Fleisch Küchle / Fleisch Pflanzerl , Blümchen oder Frikadelle
und wie immer die man auch irgendwo nennt .

Lieber nur ein Fleisch Küchle / Fleisch Pflanzerl , Blümchen oder Frikadelle
und als alternative dazu was vergleichbares vegetarisches
schmeckt auch mal , mach ich auch so bei Schnitzel .

mfg mister x

#115 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 29. Juli 2010 - 09:10

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 29.07.2010, 01:37)

Wenn man irgendwo, wo das Rind von der Weide vorm Haus direkt auf den Tisch kommt, isst, dann ist kein Stück reines Fleisches grösser als 5*5 cm.

Muesst ihr aber kleine rinder haben <_<
Ist in der regel schon etwa 30x15x10cm und wiegt 1.9 bis 2.5kg.

#116 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2010 - 10:48

Findet hier noch irgendwer Koriander widerlich? Das Zeug ist doch scheiße.

#117 Mitglied ist offline   Denise12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2010 - 14:30

Ich ekel mich ganz arg vor Nacktschnecken. Ich weiss auch nicht aus welchem Grund genau aber ich finde sie einfach sehr sehr eklig. Ich kann nicht weiterlaufen, wenn ich weiss das Nacktschnecken auf dem Weg liegen oder im Gras. EKELHAFT

#118 Mitglied ist offline   prisix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 12:28

Schimmel und kurze krausige Haare, besagte vor allem wenn man das Glück hat und sie im Hotelzimmer zu finden sind. :P

#119 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2010 - 17:05

Ich finde Krebse übelst ecklig und hab auch ordendlich angst vor den kleinen fiechern ^^ Ich geh sehr ungern barfuss am stand und ins wasser sowieso nicht.

#120 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. August 2010 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (wolle_berlin: 16.08.2010, 20:05)

Ich finde Krebse übelst ecklig

Hehe, da habe ich etwas fuer dich:
Eingefügtes Bild

Aus gegebenem anlass: Kaugummi, einfach nur wiederlich! Vor allem wenn dann manche noch solche schmatzenden und knackenden geraeusche damit machen muessen, uah!

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0