Hey,
Ich habe einen Inspiron1525 bei Dell gekauft, auf dem ich dann xp installieren wollte(bitte keine Vorwürfe ich weiß ich hätte mich vorher besser infomieren müssen aber es ist mein erster Laptop) dann habe ich mich monate lang abgequält um passende Treiber zu finden.(leider bekamm ich von Dell eine Hilfe) nun hatte ich alle gefunden und konnte den laptop einwandfrei benutzen. aber dann passierte was komisches, der laptop ist nicht mehr hochgefahren sondern hat nur ein Bild von Windows Media Direct angezeigt(ih weiß aber überhaupt nicht was das ist, wozu und wo es herkommt) naja er lief dann nicht mehr(auch da konnte dell mir nicht wirklich helfen) dann hab ichs noch mal neu installiert und nach einem Tag genau das selbe problem. Der Laptop zeigt immer "dell MediaDirect Dateien werden aufgebaut" und dann kommt "Dell MediaDirect Eypress kann nicht auf ihrer Festpaltte zugreifen. Dies kann daran liegen das sie Microsoft Bitlocker (Laufwerkverschlüsselung) aktiviert haebn. Wenn dieser aktiviert ist dann nicht auf MediaDirect Express zugegriffen werden" ich mein sorry ich weiß wirklich nicht was er von mir will, er fährt ja nicht mehr normal hoch. Ich hab überlegt ob ich ihn zu dell schicken soll damit sie das klären aber ist das sinnvoll? was soll ich tun, ich weiß ja noch nicht mal die ursache, nach dem ganzen Stess mit dem <laptop würd ich ihn am liebsten zurück geben aber das geht ja auch nicht und ich will ja kein vista benutzen.
Könnt ihr mir tips geben,wäre überaus dankbar für alle nützlichen informationen
lg
teffi
Seite 1 von 1
Insprion1520 Problem Mit Windows Media Direct
Anzeige
- ← Kein Sound Bei Flash Movies
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Speaker Piept Beim Starten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe