WinFuture-Forum.de: Kein Sound Bei Flash Movies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Sound Bei Flash Movies online kein sound


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2008 - 00:39

Seit ner Woche, ich bin mir keinerlei softwareveränderung bewusst,
geht der ton bei den flash movies nicht mehr...
beispielsweise Youtube...

Ich habe alle Treiber probiert, FF und flash neu installiert, den ton überall hochgedreht
... nix.

gestern ging der sound kurz beim IE wieder, is aber jetzt nemme da.

hat einer das selbe Problem gehabt und ne Lösung gefunden ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 07:05

Versuch mal folgendes:

In der Systemsteuerung bei "Sounds und Audiogeräte" auf den Register Sounds und dort beim "Soundschema" Windows Standard wählen.
Danach beim Register "Audio" bei "Soundwiedergabe" Reaktek AC97 nehmen.

Hoffe es Klappt!
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   www.easydate.cc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 08:18

hab das problem auch mal gehabt

sollte der tip von trible-a nicht helfen, so versuch mal die soundkarte komplett zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. bei mir hat das geholfen. fehler mag da wohl sein das flash irgendwie nicht richtig auf den treiber der soundkarte zugreifen kann, denn bei mir war nur flash eine zeit lang stumm und alles andere klang wie eh und je
0

#4 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2008 - 20:27

seltsamerweise geht der sound mit safari einwandfrei.
werd mal ne neuinstall probieren.



*edit*: neuinstallation hat nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 15. Juni 2008 - 08:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0