WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Motherboard Oder Graka Oder Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Motherboard Oder Graka Oder Netzteil


#1 Mitglied ist offline   Blume88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 17:23

Ich hab mir vor kurzer Zeit ein neues Motherboard geholt! Leider stand nirgends eine Angabe, wieviel Mindest-watt es braucht (wenn es überhaupt was braucht :D)Naja die Graka eingebaut - mind.350W - hab ich Störungen beim Spielen bzw kann die Graka nicht voll auslasten. Nach einiger Zeit schleift mein Pc und Sound in sowie out werden leiser und stumpf... Nun hab ich die Graka zurückgegeben und mir eine "niedrigere" bestellt. Zurzeit benutze ich die Onboard Graka. Mit der habe ich auch schwierigkeiten. Soooo nun die Frage: Saugt mein Mainboard zuviel Watt um die Graka voll zu versorgen? (Graka hat fps einbrüche wenn viel am Moni eingeblendet ist oder sich bewegt) oder liegts einfach nur an der Graka selbst die einfach nur zu low dafür ist?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0