WinFuture-Forum.de: Pdf Writerpro - Regedit ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pdf Writerpro - Regedit ?! Fehlermeldung bei Installationsversuch mit PDF WriterPRO


#1 Mitglied ist offline   dekadent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 12. Juni 2008 - 13:30

Moin ihr lieben!

kleine Einleitung... :D

Ich wollte gestern mal wieder das Programm; "PDF WriterPRO" auf meinem Laptop installieren.
Nur jetzt kam diese Fehlermeldung hier:

Eingefügtes Bild


Ich weiss da nicht weiter, vllt. Ihr? :D

Wäre wirklich wahnsinnig nett wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet!

Lieben Gruß,
deka.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 13:35

Hallo deka.

Hast du im Gerätemanager mal nachgesehen, ob eine Komp. ein Frage- oder Ausrufezeichen hat?

Lies mal hier: http://support.micro...om/kb/139434/de

Ggf. noch ein Treiber- und BIOSupdate

Hast du die Installation schon mal nur mit der HW zu installieren, die wirklich nötig ist? (Nur Maus und Keyboard)

Dieser Beitrag wurde von Triple-A bearbeitet: 12. Juni 2008 - 13:36

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   dekadent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. Juni 2008 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Triple-A: 12.06.2008, 14:35)

Hallo deka.

Hast du im Gerätemanager mal nachgesehen, ob eine Komp. ein Frage- oder Ausrufezeichen hat?

Lies mal hier: http://support.micro...om/kb/139434/de

Ggf. noch ein Treiber- und BIOSupdate

Hast du die Installation schon mal nur mit der HW zu installieren, die wirklich nötig ist? (Nur Maus und Keyboard)



Also im Gerätemanager war nichts zu erkennen. Leider sagt mir dein Link nichts.

Frage wegen Treiber - bzw. Biosupdate, welche Treiber für welches Gerät?
Es ist doch nur ein Programm was ich installieren möchte?!

Ich kenne mich mit PC's leider viel zu wenig aus. Was ist HW?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 15:25

Hardware. Sorry bin zu faul um Anständige Sätze zu schreiben. Und schreib dann auch noch einen Satz der nicht mal einen Sinn ergibt.

Hast du mit den Lösungsvorschlägen von Microsoft also nichts anfangen können?

Bis auf das oben erwähnte fällt mir im Moment leider nichts mehr ein.

Achte darauf, dass du bei der Installation dieser Software beim PC nur die Maus und Tastatur eingesteckt hast. Entferne alles ander, was am Computer angeschlossen ist. Ist ja in der Regel nicht nötig, aber in diesem Fall hilft das vielleicht.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#5 Mitglied ist offline   dekadent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. Juni 2008 - 15:55

Aja. ok.

Fehlt da vllt. einfach nur ein Eintrag?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0