Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also hab eine Fujitso Xp Pro mit Lizens gehabt, die habe ich verkauft. Hab dem Käufer eine XP pro cd erstellt mit nlite und Sp3 integriert und den Lizenscode eingegeben. So soweit so gut.
Der Käufer hat Windows ganz normal installiert und ist beim Aktivierungsfenster aber nicht mehr weitergekommen. Wenn er sich eine Installations ID erstellen lässt und bei der Hotline 0080022848283 bzw 08002848283 anruft so erhält er dauernd die Meldung die Installations Id sei ungültig und es könnte zu beheben sein durch EIngabe einer neuen ID.
Versucht er dann den Product Key zu Aktualisieren mit dem selben Code, steht da der Product Key sein ungültig.?
Ich sag jetzt mal von der Hotline ... ok könnte ich verstehen aber warum bei der Aktualisierung ein Fehler auftritt? Der Key ist legal. Ich hatte ihn selbst 2 Jahre am laufen.
Liegt es vielleicht am Sp3 ? Wenn nein wo könnte ich da anrufen deswegen? Das ist ne legal Version .. der Käufer ist jetzt natürlich auch enttäuscht
Ps. Ich hab ihm dann mal meine Uni Lizens gegeben, aber bei der hat es auch nicht geklappt beim Aktualisieren schon. Da bin ich mir nicht ganz sicher obs am Namen liegt... weil des ja meine LIzens ist odere doch vielleicht auch am SP3
Seite 1 von 1
Wichtig Xp Prp Sp3 Aktivierung Telefonisch Klappt Nicht :(
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2008 - 12:08
hast du zufällig einen der RC's vom SP3 benutzt? Ich hatte aus mir unbekannten Gründen mit irgendeinem RC und irgendeiner nLite-Version auch Probleme mit der Aktivierung. Habe dann eine neue Version gebaut und trotz der selben Konfiguration ist der Fehler dort nicht vorhanden. Der Fehler äußerte sich allerdings so das das Wizard etwas "zerstört" aussah und nicht mehr funktionierte.
Und hast du ein MSDNAA-Image benutzt? Das wird eventuell auch nicht funktionieren wegen der VLK-Geschichte.
Und hast du ein MSDNAA-Image benutzt? Das wird eventuell auch nicht funktionieren wegen der VLK-Geschichte.
Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 11. Juni 2008 - 12:10
geschrieben 11. Juni 2008 - 12:33
Hi,
was meintest du mit VLK Geschichte? Ich mein das Image ist doch ein Originales Windows oder? Geht doch nur um den Lizenscode dacht ich?
Sp3 habe ich keine RC soweit ich weiß.
Aber warum sollte ich nicht mal meinen Prduktschlüssel umändern können auch noch in den Originalen den ich da bekommen habe?
was meintest du mit VLK Geschichte? Ich mein das Image ist doch ein Originales Windows oder? Geht doch nur um den Lizenscode dacht ich?
Sp3 habe ich keine RC soweit ich weiß.
Aber warum sollte ich nicht mal meinen Prduktschlüssel umändern können auch noch in den Originalen den ich da bekommen habe?
Dieser Beitrag wurde von dahope83 bearbeitet: 11. Juni 2008 - 12:34
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten