WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Download Von Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Download Von Sp3


#1 Mitglied ist offline   Suki Kaine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 11:09

Ich habe versucht das SP3 von der Update-seite von MS zu installieren. und nach gut 10 Minuten strahlt mich ein Bluescreen an.

Page_Fault_in_Nopaged_Aera

Irgendwie bekomme ich echt ne Krawatte bei dem Kram. :)
Vorallem, wenn man wie ich kaum Ahnung von PCs hat und glücklich ist, wenn die Kiste funktioniert.

Ich bitte um Hilfe. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 12:26

Falls du 2 RAMs hast. Nimm eines raus uns versuche es dan nochmal. Geht das nicht, nimm den nächsten RAM Riegel usw.
Gehts danach auch nicht mach mal einen RAM test.

Teste ggf. auch noch deine HD (chkdsk sollte reichen)

Es kann auch sein, dass bei dir Treiber nicht 100% arbeiten. Dabei kann es bei einer aktualisierung von dem SP zum Absturtz kommen.

Leider kann ich dir keine konkrete Lösung geben, ich habe einfach die Vermutung, dass es entwder die RAM, HD oder die Treiber sind.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2008 - 12:51

Oder lade dir das Komplette SP3 runter und versuch es denn, vieleicht gehts so. Am besten vorher alle Treiber aktualisieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0