WinFuture-Forum.de: Kann Keine Vpn-verbindung Wählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Vpn-verbindung Wählen


#1 Mitglied ist offline   dexX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 03:40

Hi,
wenn ich den Assistenten für eine neue Netzwerkverbindung starte und dann versuche eine Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herzustellen, ist die VPN-Verbindung nicht anklickbar.

Eingefügtes Bild

Ich verwende eine kastrierte Windows XP Gamer Edition, deshalb kann es sein, dass es an ausgeschalteten Diensten liegt oder ähnlich.

Das VPN möchte ich als Proxy verwenden. In meinem zweiten Windows klappt das wunderbar - einfach Login eingeben und schon habe ich eine andere IP.

Ich bitte um Hilfe. Danke!

Dieser Beitrag wurde von dexX bearbeitet: 11. Juni 2008 - 03:43

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2008 - 20:02

Schau mal in deinen Diensten nach "Routing + Ras" nach, hab momentan kein XP installiert, daher kann ich es dir nich so direkt sagen! Aber solltest mal schauen ob der Dienst aktiviert ist!

Aber soviel ich weiß hängt o.a. Dienst damit zusammen!

Du könntest mir auch, mal einfach so aus Spaß eine Liste deiner Aktivierten und Deaktivierten dienste per PN oder hier hin posten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0