WinFuture-Forum.de: Sound Springt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Springt


#1 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:13

Hallo,

nachdem ich nun schon Google bemüht, in diversen Foren gefragt und auch sonst so ziemlich alles gemacht habe, was mir eingefallen ist, ist winfuture so ziemlich meine letzte Hoffnung. Ich habe das Problem, dass die Wiedergabe bei meinem Winamp mit "Sprüngen" kommt.
Was besonders komisch ist: Der Fehler tritt nur bei Winamp auf, wenn ich das ganze mit z.B. dem BSPlayer wiedergebe, bekomme ich einwandfreien Sound. Ich aus verschiedenen Gründen aber lieber Winamp benutzen.
Das Wechseln zwischen den Winampversionen brachte keinen Erfolg, sowohl mit WA 2.93 und 2.95 als auch mit 5.03 trat der Fehler immer wieder auf. Daraufhin de- und installierte ich die Soundkarte, aktualisierte die Treiber und probierte es mit den verschiedenen Einstellungen für die Hardware-Beschleunigung.
Ich bin mit meinem Latein nun wirklich am Ende.
Der Fehler tritt unregelmäßig auf, wobei es aber kein Speicherproblem sein kann, da ich immer so um die 240 Mb frei habe. Es ist auch nichts an den Dateien defekt, mit einem anderen Player geht es ja ohne Probleme. Sind eventuell die von Winamp verwendeten Codecs fehlerhaft?

Ich bin für jede Hilfe dankbar...


Edit

Problem hat sich soeben gelöst. :)

Dieser Beitrag wurde von Tacito bearbeitet: 16. Juni 2004 - 20:19

Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0