WinFuture-Forum.de: Pro7 - Geniale Erfinder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pro7 - Geniale Erfinder Wie habt ihr die Sendung gefunden?

#1 _tollpatsch_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:30

Hallo, also ich hab' gestern die Show gesehen und muss sagen, dass ich aus folgenden Gründen sehr enttäuscht bin:

1. Wurden bei der Zeitreise Erfindungen gezeigt, die eigentlich nur Frauen interessieren.

2. Die Meinungen der VIP's waren mehr als überflüssig.

3. Erkan & Stefan sowie Sonja Kraus haben die Sendung mit ihren sinnlosem Gelabber unnötig verlängert und versaut.

Naja, das waren die Hauptgründe, ich hatte wirklich Spektukuläres erwartet, das war keine Wissenssendung sondern ein Mainstream-Schrott! Ich hab' ja nichts gegen ein bisschen Humor, aber das ist mir definitiv zu viel!

edit:
Sorry für die Fehler.

Dieser Beitrag wurde von tollpatsch bearbeitet: 12. Juni 2004 - 17:39

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:40

Von Pro7 ist is nichts anderes zu erwarten... das was nach 20:15 läuft ist meist irgendwelcher billiger langweiliger Bilzeitungsniveau misst...
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#3 _tollpatsch_

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:44

Zitat (theoutsider: 12.06.2004, 17:40)

Von Pro7 ist is nichts anderes zu erwarten... das was nach 20:15 läuft ist meist irgendwelcher billiger langweiliger Bilzeitungsniveau misst...

Genau, die Qualität des Senders wird immer schlechter. Die enzig halbwegs sehenswerten Sendungen sind nur "Welt der Wunder" und "Galileo".

edit:
Früher konnte man wenigstens noch interessante Reportagen von BBC (?) sehen, aber jetzt senden sie fast immer nur Mist!

Dieser Beitrag wurde von tollpatsch bearbeitet: 12. Juni 2004 - 17:46

0

#4 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 13. Juni 2004 - 16:52

Nach 20 Minuten habe ich dann doch weggeschalten. Irgendwie passte da gar nichts.. Das Publikum bestand aus Leuten, so machte es den Anschein, die von irgendwelchen Firmen kamen, und neue Erfindungen gleich zu Geld vermarkten wollten.
Die Gäste auf der Bühne waren total überflüssig. Was sollten die da? Man kann nicht "VIPs" in eine Sendung einladen, und versuchen, sie so interessanter zu machen.
Zu Sonja Kraus. Man hatte glad das Gefühl, Sonja Kraus war der Mittelpunkt der Sendung..
Pro Sieben rutscht so langsam ab. Das Nivaeu nähert sich dem von RTL2 (ich erwähne da nur Big Brother XY)
Schade.

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 13. Juni 2004 - 16:53

0

#5 _tollpatsch_

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:11

Ja, am Peinlichsten war als der gute Aiman Sonja Kraus aufforderte sich dem Publikum zu zeigen, als ob das eine Sex-Show wäre.

Also, ich finde RTL2 immer mehr besser als Pro7, ich weiß, die haben auch sehr viele Schrott-Sendungen, aber dafür bieten sie mehr Interessantes (Stargate, Reportagen, RTL2 News,....) als Pro7 oder besser Frau7.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0