WinFuture-Forum.de: Von übler Nachrede Verfolgt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Von übler Nachrede Verfolgt... Wie kann ich mich verteidigen?


#1 Mitglied ist offline   Party_Gangster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 17:46

Ja hallo erstmal Partyppl,
Meine Homies und ich haben uns in einem Forum einen Spam-Bereich aufgebaut, dem immer wieder öffentlich Straftaten unterstellt werden - von immer den selben Leuten. Wir wissen auch wer die treibende Kraft dieser Leute ist, sie war ebenfalls in unserem Forum angemeldet und sich dort viele Feinde gemacht, seitdem hegt sie einen Hass auf uns. Alles, was bei ihr und ihren Atzen schief läuft, schiebt sie uns in die Schuhe und doch ist keine Versöhnung möglich, da sie von ihren Verleumdungstrip nicht runterkommen - was kann man gegen sie tun? :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Juni 2008 - 17:49

schon mal an die Moderation des Forum gewannt...?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 17:52

Hast du schonmal mit deinen "Homies" versucht sie und ihr "Atzen" zu "dissen" damit sie ganz dolle anfängt zu weinen....?




:D :cheers:
0

#4 Mitglied ist offline   Christiane Latte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 17:56

was wird euch den unterstellt und warum zeigt ihr die net an?!
0

#5 Mitglied ist offline   Party_Gangster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:03

@Schnubbie: Na ja nee so sind wir ja nicht. Also früher haben ein paar meiner Mates sie gedisst, das war halt als wir "verfeindet" waren mehr oder weniger, aber nachdem sie unser Forum in Ruhe gelassen hat wär sie uns eigentlich egal gewesen, wenn sie nicht ständig so nen Bullshit rumerzählen würde :cheers: Jaaa und ich denke mal das würde auch nix bringen, darauf in der Art einzugehen, will eigentlich eine etwas weniger assige Lösung.
Da sie halt auch nicht mehr in unserem Forum sind, bringts nix sich an die Moderation zu wenden, die kann ja außerhalb des Forums nichts machen.

oh christiane, sorry hab dich übersehn Schnegge :D Na ja, weiß nicht ob das was bringen würde die anzuzeigen, weil bei sowas vergleichsweise "Harmlosen" die Justiz ja auch nicht so schnell ihren Arsch hochkriegt denke ich, ist ja auch klar irgendwie, nur uns stressts halt dass die ständig rumbitchen und wir suchen daher nach einer möglichst schnellen und friedlichen Lösung.

Dieser Beitrag wurde von Party_Gangster bearbeitet: 10. Juni 2008 - 18:05

0

#6 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:08

ja und wo liegt jetzt das problem ? sie ist doch nicht mehr da, wenn ich es richtig lese...

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#7 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:12

Warum heulst du dich nicht bei deiner Gangsterkindergärtnerin aus? :D

Dieser Beitrag wurde von The Dog bearbeitet: 10. Juni 2008 - 18:12

0

#8 Mitglied ist offline   Party_Gangster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:22

nee sie ist nicht mehr da, aber sie unterstellt uns in anderen Foren Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen, was natürlich auf unser Forum und unseren kleinen Spambereich ein negatives Licht wirft. Und falls ihr mich mit dem Kindergarten und so aufn Arm nehmen wollt, hey mann ich kann nix für meinen Slang, aber wenn ihr anders bisschen geschmeidiger seid dann kann ich ja versuchen etwas sachlicher zu schreiben. Und außerdem habt ihr selbst so einen Pseudogangster in der Smileyliste: :D

hehe
0

#9 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Party_Gangster: 10.06.2008, 19:22)

..... Und falls ihr mich mit dem Kindergarten und so aufn Arm nehmen wollt, hey mann ich kann nix für meinen Slang,......

Ach quatsch, wie kommst du denn auf den Blödsinn?






:D
0

#10 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:49

Wenn's nur Beiträge von der verdächtigen Person im Forum sind, dann hilft meist: Don't feed the Troll! Je mehr ihr füttert, desto mehr bleibt der Troll am Leben!

Wenn es üble Nachrede im realen Leben ist und die Person absolut nicht mit sich reden lässt, kommst es ein bisschen darauf an, wie schwerwiegend die Nachrede ist. Wenn es net so dolle ist, dann: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Ihr müsst immer bedenken, dass ihr diese Person nur für ein paar Momente ertragen müsst, die Person sich selbst aber 24h am Tag :D
Irgendwann kommt schon die Gelegenheit, aufzuklären, ihre Lügen zu entlarven, auszusöhnen, was auch immer. Jedensfalls wird man ernten, was man sät! Heute oder morgen, ist letztlich egal.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#11 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:51

Also.. .wenn du meine meinung hören willst,
dann wäre es das beste, wenn du der betreffenden Person (wenn ich das richtig verstanden habe eine SIE) eine mail schickst kund einfach mal anfragst, ob ihr das problem nich irgendwie lösen könnt...

Da geht eigentlich jeder drauf ein... oder aber frage, ob sie ICQ oder skype habt, sodass ihr mal über das Problem diskutieren könnt oder so... such die diskussion und versuch sachlich zu bleiben...
und amch auch zugeständnisse und sag ihr du würdest gerne alles vergessen und den streit begraben oder sowas, gebe ihr NOTFALLS, also wenn sie gar nicht will einfach in allen punkten RECHT und sag dass es dir leid tut oder sag, dass du sie verstehst...glaub mir... das wäre die beste Alternative :D (zieht bei Frauen meistens :cheers: , ich sprech aus Erfahrung xD) (ABER NUR; WENN DU WILLST DAS ES AUGENBLICKLICH AUFHÖRT ODER WENIGSTENS BESSER WIRD!!!)

Ansonsten Stimme ich Eshfire zu!

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 10. Juni 2008 - 18:52

0

#12 Mitglied ist offline   Party_Gangster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:16

Das Dumme ist ja, selbst wenn man ihr sagt dass man nichts damit zu tun hat, glaubt sie es entweder nicht oder glaubt es nur solange, bis jemand mal nen Witz raushaut der genau die Thematik wieder aufgreift und den sie ernst nimmt, naja und manchmal fällts echt schwer sie NICHT zu verarschen :cheers: Am Anfang dachten wir ja, wenn wir ihr "zustimmen" etc. merkt sie irgendwann selbst wie lächerlich sie ist, aber im Gegenteil, die fühlt sich dann nur bestätigt. Mit dem 24 Stunden am Tag ertragen, ja hehe, ich würde ihr ja trotz allem gern helfen ihre Paranoia loszuwerden aber sie lässt sich ja nicht helfen :D aufs reale Leben ists noch nicht übergesprungen zum Glück, nur im Internet ists halt scheiße da ich da Promi bin (unter nem anderen Namen als hier, versteht sich, damit sie mich nicht erkennt wenn sie das liest und sich damit wieder "verfolgt" fühlt) und es meinem Ruf schadet.

Dieser Beitrag wurde von Party_Gangster bearbeitet: 10. Juni 2008 - 19:17

0

#13 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (Party_Gangster: 10.06.2008, 20:16)

..... nur im Internet ists halt scheiße da ich da Promi bin.....

you made my day :D :D :cheers: :cheers: :D :lol: :D
0

#14 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:29

Biet ihr die Friedenspfeife an, biet ihr an, das Kriegsbeil zu begraben. Frag sie, ob sie denn glücklich ist mit der Situation, so wie sie ist. Und auf jeden Fall gilt für dich und deine Freunde: NICHT WEITER PROVOZIEREN!!!
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#15 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:46

Das beste ist garnicht zu reagieren, dann läuft das bald ins Leere. Und es wird langweilig. Auch fürchte ich das ihr damit leben müßt und es sicher auch könnt. Im übrigen glaub ich nicht, dass wenn jemand Hass aufbaut, dass da nur einer dran schuld ist. Es ist wie im normalen Leben. Nomalerweise haben beide seiten ne Teilschuld an der verfahrenen Kiste.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. Juni 2008 - 19:59

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0