WinFuture-Forum.de: Von übler Nachrede Verfolgt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Von übler Nachrede Verfolgt... Wie kann ich mich verteidigen?

#16 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 10. Juni 2008 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (Party_Gangster: 10.06.2008, 19:22)

Und falls ihr mich mit dem Kindergarten und so aufn Arm nehmen wollt, hey mann ich kann nix für meinen Slang, aber wenn ihr anders bisschen geschmeidiger seid dann kann ich ja versuchen etwas sachlicher zu schreiben.

Hallo und herzlich Willkommen hier im WF-Forum, Party_Gangster.

Also, als Außenstehender muss ich Dir leider mal mitteilen, wie Du auf mich wirkst:

Du bist kein (Internet-)Gangster, Dein deutscher Wortschatz ist leider durch den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen völlig ruiniert und Du verwirrst mich, weil ich gar nicht weiß', aus welchem Metiér Du zu kommen scheinst und was Deine kleine Gute-Nacht-Geschichte in einem Internet, Netzwerke & Programmierung - Forum zu suchen hat... sollte man, wenn überhaupt, sowas nicht eigentlich unter Off-Topic veröffentlichen? Und wie war das mit dem Kindergarten? :wink:

Du magst im realen Leben eventuell eine ganz nette Persönlichkeit darstellen, dass kann ich von hier aus nicht beurteilen und möchte ich auch gar nicht, aber das Abziehbild eines Gewollt-und-nicht-gekonnt-Internet-Promis, welches Du uns hier verkaufen möchtest, nehm' ich Dir nicht ab. ;)

Ergo: Schönen Abend noch,

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Party_Gangster 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 08

geschrieben 11. Juni 2008 - 04:28

Guten Morgen, User GunZen!
Da du dir offenbar ziemlich viel auf deine Intelligenz einbildest und in die Rolle des Lehrers zu schlüpfen versuchst, werde ich dir in diesem Beitrag ebenfalls ein paar Dinge beibringen.
Zunächst einmal sind ausschließlich themenrelevante Äußerungen erwünscht. Was du bislang von dir gegeben hast, bezeichnet man auch als "Off-Topic-Posts"... ;)
Im Übrigen ist ein Apostroph bei "weiß" fehl am Platz, ebenso wie der von dir gesetzte Gedankenstrich nach "Internet, Netzwerke & Programmierung", und auch nach der neuen Rechtschreibung wird nicht jedes "das" mit Doppel-s geschrieben. Bitte arbeite doch an deinen sprachlichen Fähigkeiten, bevor du mir etwas über die deutsche Sprache beizubringen versuchst, die ich - wie du hier deutlich sehen kannst - perfekt beherrsche und durchaus anwenden kann, wenn ich nur möchte. Allerdings hielt ich dies bisher für überflüssig, da es in dieser Community bekanntlich nicht vorzugsweise um Nachhilfe beim Schreiben geht.

In dem Sinne, love & peace Alter, hier haste ne Kippe. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Party_Gangster bearbeitet: 11. Juni 2008 - 04:30

0

#18 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 11. Juni 2008 - 06:51

Oh man, was geht hier denn ab ?

@Party_Gangster

Du regst Dich auf, das "Sie" Dich und Deine Gang in einem anderen Forum
"runter" macht....... und was machst Du hier (Spiegelschau) ?
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#19 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 11. Juni 2008 - 06:59

Moin moin (kein Rechtschreibfehler ;) ),

Party_Gangster, ich weiß überhaupt nicht, wieso Du Dich mit Deiner Rechtschreibung ausgerechnet an mir reibst. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Mich stört nur die Häufigkeit Deiner verwendeten Anglizismen sowie die Figur / den Charakter an sich, den Du uns hier zu verkaufen versuchtest. Diese Figur erscheint mir ein wenig lächerlich. Mehr habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm auch passt... (<- wird das nun mit "ß" oder "ss" geschrieben? Hach, war doch in den 80ern in der Schule, seitdem hat sich doch so viel geändert :wink: )

Es wäre doch schön gewesen, wenn Du gleich so wie in Deinem letzten Beitrag geschrieben hättest. Jetzt weiß ich wenigstens, die Person ist der deutschen Sprache mächtig und hat also doch irgendwann mal etwas gelernt. Du hättest meinen Beitrag als Anlass zur Reflektion nehmen können, stattdessen hast Du ihn einfach blind zerpflückt ;)

Na ja, einbilden kommt auch von Bildung, oder? ;)

In diesem Sinne,

peace and harmony, holy-moly ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0