Zitat (Party_Gangster: 10.06.2008, 19:22)
Und falls ihr mich mit dem Kindergarten und so aufn Arm nehmen wollt, hey mann ich kann nix für meinen Slang, aber wenn ihr anders bisschen geschmeidiger seid dann kann ich ja versuchen etwas sachlicher zu schreiben.
Hallo und herzlich Willkommen hier im WF-Forum, Party_Gangster.
Also, als Außenstehender muss ich Dir leider mal mitteilen, wie Du auf mich wirkst:
Du bist kein (Internet-)Gangster, Dein deutscher Wortschatz ist leider durch den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen völlig ruiniert und Du verwirrst mich, weil ich gar nicht weiß', aus welchem Metiér Du zu kommen scheinst und was Deine kleine Gute-Nacht-Geschichte in einem Internet, Netzwerke & Programmierung - Forum zu suchen hat... sollte man, wenn überhaupt, sowas nicht eigentlich unter Off-Topic veröffentlichen? Und wie war das mit dem Kindergarten?
Du magst im realen Leben eventuell eine ganz nette Persönlichkeit darstellen, dass kann ich von hier aus nicht beurteilen und möchte ich auch gar nicht, aber das Abziehbild eines Gewollt-und-nicht-gekonnt-Internet-Promis, welches Du uns hier verkaufen möchtest, nehm' ich Dir nicht ab.
Ergo: Schönen Abend noch,
GunZen

Hilfe
Neues Thema
Antworten