Hi leude,
folgendes dummes ist mir passiert: ich rufe meine emails normal mit thunderbird/imap ab. aus Testzwecken habe ich die dann mal mit Outlook07/pop3 abgerufen. Pop3 hat ja die Eigenschaft das es wenn man die Emails mal abruft, die emails vom server holt und irgendwo hinspeichert. das habe ich aber eben nicht bedacht und dummerweise outlook07 nch kurzer zeit wieder deinstalliert. wenn ich jetzt mit thunderbird/imap mails abrufe sehe ich nur noch die neuen mails, weil der shize pop3 ja die mails vom server geholt hat.
Meine Frage nun, sind die mails die Outlook mir vom server holte noch irgndwo auf der Platte, oder sind sie mit der Outlook deinstallation verloren gegangen? WEnn die mails noch irgendwo liegen, wie importiere ich sie dann in Thunderbird?
Wäre saudankbar für Tips
Gruss
Seite 1 von 1
Pop3 Problem
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 10. Juni 2008 - 13:36
Installiere outlook nochmal hast vieleicht glük. Outlook hat, glaube ich, immer in eine PST Datei gespeicht
geschrieben 10. Juni 2008 - 13:42
Ich habe mittlerweile ein paar PST dateien gefunden auf meiner Platte im Home Verzeichnis. Dummerweise sagt Thunderbird das er die net importieren kann. Dann habe ich mir das PST-Import Plugin installiert, welches ich aber im Thunderbird garnicht finden kann, also nicht benutzen kann.
Weiß jemand wie das geht?
Weiß jemand wie das geht?
geschrieben 10. Juni 2008 - 13:58
So prob gelöst
hab outlook nochmal installiert, und dann ging das importieren!
Gruss und tschüss und danke
hab outlook nochmal installiert, und dann ging das importieren!
Gruss und tschüss und danke
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten