WinFuture-Forum.de: The Weather Channel - Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

The Weather Channel - Deinstallieren lässt sich nicht deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 08:34

Hallo Users,

ich hatte einige Zeit The DesktopWeatherchannel installiert. Klappt soweit gut. Nu wollte ichdas Prog deinstallieren und siehe da, ich krieg es nicht runter von der Platte...
Wenn ich auf deinstall gehen, dann kommt ein Programm, wo ich auswählen kann dass ich die seite auf jedenfall deinstallieren will und wenn ich ja anklicke wird eine Umfragehomepage aufgemacht. Danach wars das... auch mit umfrageteilnahme verschwindet das Programm nicht... wie kann ich mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 08:49

Hallo Juan Milan


Hast du s mal mit Hijack versucht?

Gruss

Dieser Beitrag wurde von Triple-A bearbeitet: 09. Juni 2008 - 08:53

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 08:54

wie meinst du mit hijack, damit kann ich doch keine Programmedeinstallieren!?
0

#4 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 09:00

Jein, du kannst eine auswertung machen und dort wirst du warscheinlich den Eintrag des Weather Channel sehen. Diesen kannst du Fixen und dann sollte es möglich sein, das Programm wie du schon versucht hast zu deinstallieren.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#5 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 21:00

hat leider nich geklappt....
0

#6 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 07:50

Hmm....also hat Hijack den Eintrag gefunden oder nicht?

Versuch mal im Abgesicherten Modus (F8 beim booten) das Programm zu deinstallieren. Sollte das auch nicht klppen versuche es via suchen und lösche es so. (Ist nicht die Saubere Art)

Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Es gibt Programme die streuen teil Fragmente so tief in die Registry, dass du den Mist nicht mehr aus dem System bringst. Je nach Problem welches daraus entsteht bleibt dan oft nur noch die Formatierung.

Ich hoffe du kriegst das Teil auch ohne Formatierung aus deinem System!

Dieser Beitrag wurde von Triple-A bearbeitet: 10. Juni 2008 - 07:50

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#7 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 21:33

dank dir auf jeden fall!

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0