1.: Sollte die Mail tatsächlich von MS kommen, meinst du die würden die Mail dann tatsächlich mit einem Word-Anhang versenden? Die würden doch zumindest noch ihren kostenlosen Word-Viewer dazulegen, damit sie auch jeder öffnen kann. Noch wahrscheinlicher wäre es allerdings das sie den Anhang komplett in die Mail tippen, dann könnts wenigstens sicher jeder öffnen.
2.: Microsoft würde dich niemals ungefragt anschreiben.
3.: Wenn man einfach mal MICROSOFT CORPORATION WORLD LOTTERY in google eingibt erhält man das, bzw. das bei deutscher Suche. Spätestens damit sollte dann klar werden, in welche Ablage solch eine Mail einzuordnen ist.
Mail Erhalten... Gewinner Einens Preises was haltet Ihr davon?
Anzeige
geschrieben 10. Juni 2008 - 14:51
Ist ja unglaublich, was manche Leute in heutigen Zeiten noch in eine gewöhnliche, völlig offensichtliche Spam-Mail hineininterpretieren 
Also nix für ungut, aber ab in den Spamfilter damit (ich weiß nicht, ob man bei Thunderbird Regeln wie bei Outlook erstellen kann), und Ruhe ist!
EDIT:
Ach ja, ein dermaßen saumäßiges Englisch (und auch noch komplett in Großbuchstaben) würde sich kein auch nur halbwegs seriöser Mailversender leisten...
Also nix für ungut, aber ab in den Spamfilter damit (ich weiß nicht, ob man bei Thunderbird Regeln wie bei Outlook erstellen kann), und Ruhe ist!
EDIT:
Ach ja, ein dermaßen saumäßiges Englisch (und auch noch komplett in Großbuchstaben) würde sich kein auch nur halbwegs seriöser Mailversender leisten...
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 10. Juni 2008 - 15:18
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")