WinFuture-Forum.de: Downloaden Nicht Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Downloaden Nicht Mehr Möglich


#1 Mitglied ist offline   D3stroy3r1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2008 - 16:29

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, wo ich gern um Eure Hilfe bitten würde.

Das Problem klingt simpel, aber ich finde einfach den Fehler nicht. Ich kann nichts mehr downloaden, egal von welcher Homepage und selbst bei youtube laden die Videos zum Teil nicht mehr. Nach ca. 10-15 Sekunden friert der DL ein und über 50k Speed (habe DSL 3000 T-Com) geht es auch nicht mehr hinaus. Beim Speedtest komme ich jedoch auf die volle Geschwindigkeit.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, viele Dank!

Dieser Beitrag wurde von D3stroy3r1985 bearbeitet: 09. Juni 2008 - 16:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 08:51

Hast du schon mal einen anderen Browser installiert und versucht dort etwas zu downloaden? Sollte das gehen ist vielleicht dein Browser defekt.

Versuch auch mal folgendes:

Geh in die Registry (Start -> Ausführen und dan regedit eingeben)

Geh nun zu folgendem Eintrag:
HKEY-CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\InternetExplorer\Restrictions.
Setz hier DWORD-Wert NoSelectDownloadDir von 1 auf 0 zurück.
Jetzt schliesse die Registry wieder und starte den Browser nochmals.

Hoffe es hat geklapt!
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 09:01

Sag nur Bundentrojaner,
Der macht das Doiwnloaden schwer :)

Nee quatch, ich hatte das problem mit abbrechenden Downloads ma durch ne Firewall die irgendwie scheisse gebaut hat. Was hast du für eine installiert? Mach das Ding auf ner sicheren Website ma auf und lad was runter.
0

#4 Mitglied ist offline   D3stroy3r1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 14:04

Danke für Eure Tipps, Browser gehen jedoch alle nicht und auch Programmupdates gehen nicht.
Die Telekom will nun mal nachschauen, ob ne Störung vorliegt, sonst wird es vielleicht ein Virus sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 14:36

Hat das mit der Regitry nicht geklappt? :)
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2008 - 14:47

Hast vieleicht einen Optimierer im Einsatz gehabt? Denn sowas kann den Fehler auch bewirken (mtu usw.)
0

#7 Mitglied ist offline   D3stroy3r1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 15:14

@Triple-A: Ich habe verschiedene Browser probiert und auch Programme die selber updaten können brechen ab. Telekom sagt an der Leitung sei alles ok.

@Niedlicher Zwerg: Das könnte sogar sein, ich benutze CCleaner ab und zu. Wundert mich nur warum das nun erst auftritt, wenn dies der Grund wäre.

Ich habe eben einen DL mit Flashget (via Firefox) probiert, da geht Downloaden auch länger, aber ich denke der wird jedesmal resumen wenn es abbricht. Meine Tendenz geht nun Richtung Virus.
0

#8 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 15:16

Versuchs mal mit Hijackthis.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#9 Mitglied ist offline   D3stroy3r1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 18:56

Konnte selber nichts auffälliges entdecken, habe es mal in einem Forum gepostet, mal schauen
schonmal vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0