bei meinem Windows Live Messenger kam normalerweise immer unten rechts in der startleiste eine benachrichtigung, wenn eine neue mail eingeht.
zusätzlich war oben neben dem brief eine (1) in klammern, oder halt die anzahl der ungelesenen mails.
dies ist seit einigen tagen leider nicht mehr so.
habe schon deinstalliert und neu installiert. geht leider trotzdem nicht mehr.
was ist da los?
das problem muss aber irgendwo zentral liegen.
habe es gerade auf einem zweiten rechner probiert mit meinem konto, da geht es auch nicht.
mit einem anderen konto geht es aber.
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Windows Live Messenger - Keine Mailbenachrichtigung
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#3 _Pro Gamer_
geschrieben 12. Juli 2008 - 18:00
Das selbe Problem habe ich auch schon seit etwa 3 Wochen & finde einfach keine Lösung.
Wäre wirklich gut, wenn jemand eine Lösung dazu kennt.
Wäre wirklich gut, wenn jemand eine Lösung dazu kennt.
#4
geschrieben 12. Juli 2008 - 20:11
ich auch. aber nur bei meinem einen konto.
habe schon den support per e-mail kontaktiert, aber die geben einem nur immer wieder so ne standard-antwort, überprüfen SIe das, dann das, das funzt alles nicht.
jetzt haben die mein problem anscheinend an so ein spezial-support-team weitergeleitet.
und wie gesagt, nur mit meinem konto auf allen rechnern. komisch...
mal sehen, wie lange das dauert!
habe schon den support per e-mail kontaktiert, aber die geben einem nur immer wieder so ne standard-antwort, überprüfen SIe das, dann das, das funzt alles nicht.
jetzt haben die mein problem anscheinend an so ein spezial-support-team weitergeleitet.
und wie gesagt, nur mit meinem konto auf allen rechnern. komisch...
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Messenger Kundenservice nochmals wenden. Mein Name ist Viktor und werde Ihnen gerne in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrem Windows Live Messenger haben. Wir verstehen, dass dies sehr unangenehm für Sie sein muss und bitten Sie daher um Entschuldigung.
Damit Ihr Anliegen jedoch so schnell wie möglich gelöst werden kann bitte ich Sie folgende Schritte zu prüfen und anzuwenden:
Nach der Untersuchung Ihrer Angelegenheit habe ich mich entschlossen, dass diese Angelegenheit besser von unserem Produkt Spezialisten-Team bearbeitet wird. Ich habe alle relevanten Informationen an diese weitergeleitet.
Dieses Team wird die Angelegenheit untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren aus denen dann eine Lösung entwickelt wird. Die Lösung muß erst getestet werden um sicherzustellen, das keine anderen Probleme verursacht werden.
Leider können wir uns nicht zu einem speziellen Zeitrahmen verpflichten und wissen, wann eine Lösung verfügbar sein wird, aber wir werden Sie, sobald wir eine Antwort von dem Produkt Spezialisten-Team haben, benachrichtigen.
Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Es tut uns wirklich Leid, dass dieses Problem eingetreten ist.
Seien Sie versichert, dass wir alles mögliche daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so bitten wir Sie sich erneut an uns zu wenden zu wenden, indem Sie direkt auf diese E-Mail antworten. Nur so können wir Ihr Anliegen noch genauer prüfen.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live Messenger verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktor
Windows Live Messenger Kundenservice
vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Messenger Kundenservice nochmals wenden. Mein Name ist Viktor und werde Ihnen gerne in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrem Windows Live Messenger haben. Wir verstehen, dass dies sehr unangenehm für Sie sein muss und bitten Sie daher um Entschuldigung.
Damit Ihr Anliegen jedoch so schnell wie möglich gelöst werden kann bitte ich Sie folgende Schritte zu prüfen und anzuwenden:
Nach der Untersuchung Ihrer Angelegenheit habe ich mich entschlossen, dass diese Angelegenheit besser von unserem Produkt Spezialisten-Team bearbeitet wird. Ich habe alle relevanten Informationen an diese weitergeleitet.
Dieses Team wird die Angelegenheit untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren aus denen dann eine Lösung entwickelt wird. Die Lösung muß erst getestet werden um sicherzustellen, das keine anderen Probleme verursacht werden.
Leider können wir uns nicht zu einem speziellen Zeitrahmen verpflichten und wissen, wann eine Lösung verfügbar sein wird, aber wir werden Sie, sobald wir eine Antwort von dem Produkt Spezialisten-Team haben, benachrichtigen.
Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Es tut uns wirklich Leid, dass dieses Problem eingetreten ist.
Seien Sie versichert, dass wir alles mögliche daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so bitten wir Sie sich erneut an uns zu wenden zu wenden, indem Sie direkt auf diese E-Mail antworten. Nur so können wir Ihr Anliegen noch genauer prüfen.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live Messenger verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktor
Windows Live Messenger Kundenservice
mal sehen, wie lange das dauert!
Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 12. Juli 2008 - 20:11
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