WinFuture-Forum.de: Vista Freezed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Freezed Bekomme aus unerklärlichen gründen freeze


#1 Mitglied ist offline   mehrunes_dagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Juni 2008 - 18:11

Hallo


Also seit ca. nem Monat bekomme ich andauernd Freezes. Aber es gibt keine Gründe warum, temperatur der CPU etc. is ok, Treiber sind auch neu!

Am meisten bekomme ich sie wenn ich gerade Fernsehe(Tv-Stick) oder Musik höre(iTunes) aber auch wenn ich ganz normale Sachen mache wie zum Beispiel einfach REchtsklicke.

So also hab ich mir gedacht nene das interessiert mich nicht, und hab meinen LEptop neu aufgesetzt, alles schön und gut, und auf einemal :P bekomm ich wieder freeze!

Man ich dachte ich dreh durch!

Zu der GraKa muss man sagen dass ich keinen originalen Treiber habe sondern nen Modifizierten, der mein Problem damals behoben hat("Der GRafikkartentrieber ndslk[oder so ählich] wurde wiederhergestellt" aber kann sein das es an dem liegt[172.16], mit modded INF)

Bitte helft mir, an was könnte das liegen?


System: Toshiba Satellite X200
Intel Core Duo
8700M GT
2 GB RAM
Vista Home Premium 32 Bit
TOSHIBA Satellite X200 (Laptop)

Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD


6 USB Steckplätze
Eingebauten Subwoofer
Fingerprint
Webcam
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 09:34

Wie meinst du das mit dem Treiber für die GPU? Hattest du diese Probleme davor auch und dieser Treiber hat dieses Problem behoben oder war es da etwas anderes?

Hast du schon die automatische Treiber suche unter Vista probiert?

Hast du schon mal HD und RAM tests gemacht?
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   vistauser1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 16. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Emsland

geschrieben 09. Juni 2008 - 10:26

Hallo,

suche mal unter
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi....jsp?service=DE

Ich würde mal den Displaytreiber von Toshiba probieren.
Ausserdem gibt es einen neuen Biosstand, hast du den schon eingespielt?.

Mein alter Laptop von Toshiba wollte auch nur den Originaltreiber von Toshiba!

Gruss
Gruss
Vistauser1

mein System:
HP DV9830eg Laptop, 2 x 250GB FP , 4GB Ram
HP6354DE, I7-860 8Gb Ram, 2x 1TB Raid, GT230

Vista HomePremium x86 , Win7 HP x64 auf HP 6354DE
0

#4 Mitglied ist offline   mehrunes_dagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2008 - 13:32

Erstmal danke fuer die Antworten!


Nein ich habe die Automatische Treibersuche noch nicht probiert und der Treiber den ich jetzt oben habe hat das behoben(war der Treiber vonToshiba) das der sich immer wieder resettet hat.

So nun zum dem RAM: an dem kann sich nicht liegen da ein Freund von mir genau den gleichen Laptop wie ich habe und der aber ohne Probs spielen ect. kann!

Und naja das BIOS flashen is so ne gschichte ich weiß nicht ob ich da drüber traue :imao:
TOSHIBA Satellite X200 (Laptop)

Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD


6 USB Steckplätze
Eingebauten Subwoofer
Fingerprint
Webcam
0

#5 Mitglied ist offline   mehrunes_dagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2008 - 12:50

kann mir nicht irgentwer helfen -.-
TOSHIBA Satellite X200 (Laptop)

Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD


6 USB Steckplätze
Eingebauten Subwoofer
Fingerprint
Webcam
0

#6 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 13:19

Was für eine Hersteller der 8700GT ist es?

Das mit dem RAM kannst du nicht so testen -> Wen der Kollege keine Probleme hat, dan sind auch meine RAMs ok. (Ausser ich habe deine Antwort falsch verstanden.) Du must ein richtiges RAM Tool lauffen lassen.

Da dein Kollege ja das gleiche Notebook hat, sollte es doch kein Problem sein, dass ihr euch mal zusammensetzt und du mal mit seinem RAMs versuchst. Sollte es immer noch Freezen versuch mal deine HD in seinen Notebook zu setzen. Somit hat er dann ja deine Treiber zu seiner GPU. Sollte es nun auch Freezen, dass ist es zu 99,9% dein Treiber. Setzt dich, falls du wirklich keinen findest mit dem Hersteller in Verbindung.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#7 Mitglied ist offline   mehrunes_dagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2008 - 14:41

erstmal danke fuer die antwort und ich werd nen RAM test machen ^^
TOSHIBA Satellite X200 (Laptop)

Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD


6 USB Steckplätze
Eingebauten Subwoofer
Fingerprint
Webcam
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0