WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemsteuerung Ordner aus Systemsteuerung löschen


#1 Mitglied ist offline   Schwotten-Pit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 16:23

Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, in meiner Systemsteuerung ist ein Ordner den ich nicht löschen kann (SYS(2) und ganz viele Zahlen)ICH KANN IHN NICHT LÖSCHEN! Ich habe alle Updates für Windows Vista Home Premium installiert.



Schaut euch das Bild an. 1000 Dank schon mal

















Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Juni 2008 - 16:55

Offensichtlich hast du wirklich ein Problem. Allerdings ein viel schwerwiegenderes als irgendwelche mysteriösen Ordner in der Systemsteuerung.
insane in the membrane
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 08. Juni 2008 - 17:27

Zitat

Offensichtlich hast du wirklich ein Problem. Allerdings ein viel schwerwiegenderes als irgendwelche mysteriösen Ordner in der Systemsteuerung.

:P Zumindest bei einem Problem kann ich ihm helfen.

Die "ganz vielen Zahlen" ist der Hinweistext, welcher eigentlich angezeigt wird wenn du mit der Maus über das Symbol fährst (als Hexcode). In deinem Fall: customize your VGA settings, such as the gamma correction, video, TV, display resolution, rotate, and etc.
Es handelt sich also vermutlich um das Einstellungscenter deiner Grafikkarte. Du kannst diesen "Ordner" auch nicht einfach so löschen, da es sich ja in Wirklichkeit nicht um einen Ordner handelt.
Warum die korrekte Bezeichnung nicht mehr stimmt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber installiere mal deine Grafikkartensoftware neu und das Problem müsste behoben sein.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 08. Juni 2008 - 18:00

An dieser Stelle möchte ich mal ein großes "Dankeschön" aussprechen. Wir kennen das ja alle, da meldet sich ein neues Mitglied an und ertstellt einen etwas unglücklichen Threat. Und schon haben wir das Problem... Dieser User muss natürlich gleich blöd angesabbelt werden, da hilft nun ja alles nichts, ist ja schon fast fester Bestandteil der Forenkultur, zumindest aber eine Tradition, die gepflegt werden will. Aber, wie bei so vielen unliebsamen Pflichten, wer will es freiwillig machen? Heute hat sich das Forenmitglied "mush" dazu bereiterklärt. Ich denke wir wissen den Einsatz alle zu schätzen. In diesem Sinne: Vielen Dank!
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2008 - 20:16

und auch an XiLeeN ein "Dankeschön", dass er genauso wie mush sich hier nur selbst profilieren wollte und dem TE damit kein Stück geholfen hat.
Genauso, wie sich der TE durch die übermäßig und sinnlos große Schrift ebenfalls nur wichtig machen wollte (ihr dürft euch nun kloppen)

@Topic: irgendwas an der Registry geändert, sogenannte Tuning-Tools ausgeführt oder etwas anderes gemacht, was zeitlich in dem Rahmen passen würde, seit wann das Problem auftritt?
Raise your glass if you are wrong
0

#6 Mitglied ist offline   Schwotten-Pit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 07:22

Danke für die Hilfe! Habe Grafiktreiber neu installiert, jetzt ist wieder alles gut!

Es giebt auch Menschen die sich mit dem Computer nicht so gut auskennen.
0

#7 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 09. Juni 2008 - 07:53

Beitrag anzeigenZitat (Schwotten-Pit: 09.06.2008, 08:22)

Danke für die Hilfe! Habe Grafiktreiber neu installiert, jetzt ist wieder alles gut!

Es giebt auch Menschen die sich mit dem Computer nicht so gut auskennen.



In diesem Fall Du.

Hab das Thema leider zu spät gefunden, sonst hätte Ich dir, ebendfalls, helfen können.

Dein Problem ist ja gelöst, also bis zum nächsten. :imao:




Gruß Patrick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0