WinFuture-Forum.de: Update Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   rudi57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 09:09

Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehler:
Code 2B26

Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren?
Aus Krefeld
Rudi
----
www.pefitra.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 09:17

Versuch mal das Update manuell zu installieren also bei microsoft.com runterladen. Finden solltest du es über die KB-Nr. Ansonsten kann man Updates ausblenden in dem man mit der rechten Maustaste draufklickt und dann auf ausblenden.
0

#3 Mitglied ist offline   rudi57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 09:31

Jo danke für den Tipp. Habe auf der MS Site erfahren das es "wichtiges" Update für entwickler ist. Binn ich nicht. :-) Also habe ich es ausgeschaltet.

Danke nachmal. :unsure:
Aus Krefeld
Rudi
----
www.pefitra.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0