ne da musste ich eigentlich keinen key mehr eingeben. kann sein das er mich nochma gefragt hat ob das die richtign key sind, die da eingetragen waren in so nem fenster aber eingeben musste ich glaub keinen mehr, aber das weiß ich jetz nich mehr genau. aber du hast ja jetz alle fraktionen die es gibt eigentlich zur verfügung (amis,briten,wehrmacht,panzerelite^^)
Company Of Heroes: Opposing Fronts
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2008 - 18:26
kein problem...wenn man das nich weiß is das echt schwer rauszubekommen, weil es da echt überhaupt keine anzeichen gibt wo man so nen menü ma finden kann....aber jetz weißte es ja...viel spaß beim zocken 
P.S.: RONALDO whoho Ronaldo whohoho (Portugal führt 2:1 durch Tor von Ronaldo
)
P.S.: RONALDO whoho Ronaldo whohoho (Portugal führt 2:1 durch Tor von Ronaldo
geschrieben 11. Juni 2008 - 21:32
Hier das habe ich aus dem THQ Forum:
ZITAT:
"OF ist die 2.xxx Version von Coh.
Sprich es reicht OF zu installieren, da ist coh zu 100% mit drin.
Den Coh-teil schaltest du online dann per serial frei.
Wenn du online angemeldet bist(was fast zwang ist) kannst du ohne dvd spielen, da du dich jedesmal automatisch einlogst."
Deswegen musste ich auch mit gepatchsten CoH nichts mehr installieren^^ Das Addon war ja schon drauf!^^
Aber gut zu wissen!
ZITAT:
"OF ist die 2.xxx Version von Coh.
Sprich es reicht OF zu installieren, da ist coh zu 100% mit drin.
Den Coh-teil schaltest du online dann per serial frei.
Wenn du online angemeldet bist(was fast zwang ist) kannst du ohne dvd spielen, da du dich jedesmal automatisch einlogst."
Deswegen musste ich auch mit gepatchsten CoH nichts mehr installieren^^ Das Addon war ja schon drauf!^^
Aber gut zu wissen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten