Freundliche Anfrage An Das Team Löschung von h0nks Threads und Beiträgen
geschrieben 09. Juni 2008 - 16:41
- Die Forenregeln regeln den Umgang miteinander und was erlaubt und verboten ist.
Was ist da mißverständlich?
Anzeige
#62 _Benji_
geschrieben 09. Juni 2008 - 16:43
Zitat (Tiggz: 09.06.2008, 17:41)
- Die Forenregeln regeln den Umgang miteinander und was erlaubt und verboten ist.
Was ist da mißverständlich?
beides hebt sich gegeneinander auf. ich darf nicht "scheiße" schreiben, bin für das was ich schreibe aber selbst verantwortlich da WF sich davon distanziert ... wo ist die logik? richtig, gibt es nicht weil sie sich aufhebt - jedenfalls nach momentaner formulierung.
geschrieben 09. Juni 2008 - 16:47
- Dein böses Wort regelt die Netiquette.
geschrieben 09. Juni 2008 - 16:48
Da wird schon wieder aus Mücken Elefanten gemacht...
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 09. Juni 2008 - 16:49
geschrieben 09. Juni 2008 - 16:50
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:10
es ist viel gesagt worden aber für mich nichts wo ich sagen kann das es für mich aktzeptabel ist .
Das Board besteht aus zwei Seiten einmal die Moderatoren und das andere sind die Mitglieder und wenn es die eine Seite nicht gibt braucht man die andere auch nicht.
Es ist ein geben und nehmen hier und so sollte es auch bleiben.
was ich auch nicht aktzeptiere ist das von drei Nachrichten an Moderatoren sich nur eine die Mühe gemacht hat da drauf zu Antworten.
Mir hats bis jetzt viel Spaß gemacht hier im Board aber jetzt bin ich etwas verärgert aber ich werde trotzdem hier bleiben weil ich doch denke das sich das alles wieder legen wird aber man sollte sich doch mal ein paar Gedanken machen wie man mit sowas beim nächsten Mal umgeht.( hoffentlich nie wieder)
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:20
Zitat (nobody is perfect: 09.06.2008, 18:10)
ach, lass uns doch ruhig weiter alle über die AGBs reden,
dann brauchen wir uns nicht mit dieser lästigen Frage am Anfang dieses Threads befassen.
Nicht das wir nachher noch ne Antwort bekommen.
Ach so, mit:
Zitat
meine ich die, welche ich in einer der PMs letzte Woche an die Chefetage geschickt hatte.....
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 09. Juni 2008 - 17:23
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:37
Zitat (TO_Webmaster: 09.06.2008, 16:54)
Ich habe zwei höfliche Fragen gestellt, du kommst mir mit den AGB wo dazu nichts klares drin steht, wie bereits andere Leute vor mir zur Genüge herausgearbeitet haben und dann läßt Du mich zwischen deinen Zeilen im Kaffeesatz lesen. Ist das dein Ernst? Warum keine vernünftige und sachliche Antwortt? Jetzt frag ich mich, ist das euer Umgang mit den Mitgliedern?
Wißt Ihr vom Team eigentlich, wie sehr ihr ein Teil der Stammmitglieder mit der nicht angekündigten Löschorgie verärgert habt? Ich hab das Gefühl Euch ist das egal? Soll ich eine Umfrage dazu aufmachen?
Mir war das Löschen auch meiner Beiträge bisher relativ egal, deshalb konnt ich im Gegensatz zu andern auch so relativ sachlich schreiben. Aber so eine Antwort ... ich hör lieber auf. Closed!
Danke an das Team mit dem Beitrag von TO Webmater habt ihr nichts und damit doch alles gesagt. Ich und andere haben des sicherlich verstanden.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Juni 2008 - 17:42
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:40
MfG TO_Webmaster
[/quote]
diesen Satz?
9. Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen ganz oder teilweise nicht rechtswirksam
sein oder ihre Rechtswirksamkeit später verlieren, wird die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen nicht
berührt.
dann erklär ihn doch mal
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:50
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:54
Zitat
Die Frage war
warum die Aktion TO_Test im Geheimen statt gefunden hat,
und die Betroffenen der Aktion nicht im Vorfeld informiert wurden.
Die Antwort war:
?
Hier will keiner Unfrieden stiften,
und auch nicht aus ner Mücke n Elefanten machen.
Ne ganz einfache Frage wurde gestellt
und es soll wirklich nicht möglich sein,
diese genau so einfach zu beantworten?
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 09. Juni 2008 - 17:59
Zitat (saw: 09.06.2008, 18:54)
und die Betroffenen der Aktion nicht im Vorfeld informiert wurden.
saw, das gibt es in keinem Forum. Soll das Team etwa alle Beteiligten der Threads ausfindig machen und per PM informieren?
Nicht alles so bierernst nehmen. Von ein paar gelöschten Beiträgen geht die Welt nicht unter.
Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 09. Juni 2008 - 18:00
geschrieben 09. Juni 2008 - 18:02
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Juni 2008 - 18:06
geschrieben 09. Juni 2008 - 18:04
Zitat (saw: 09.06.2008, 18:54)
Es hat ja gar nichts im Geheimen stattgefunden, es ist in einem Forum absolut üblich das solche Aktionen einfach ohne grosses Tamtam durchgeführt werden.
Dein Forderung nach "Vorabinformation der Betroffenen" ist schlicht lächerlich. Sollten die Mods jeden einzelnen der in einem der Threads mal einen Pups losgelassen per PN informieren oder gar um Einverständnis bitten? Sorry, das ist schlicht nicht durchführbar ausser Du stellst dich in Zukunft für solche Fleissaktionen freiwillig zur Verfügung, viel Spass beim PN schreiben.
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 09. Juni 2008 - 18:05
geschrieben 09. Juni 2008 - 18:05
Zitat (Tiggz: 09.06.2008, 18:59)
Ne ganz einfache Info im Feedback hätte gereicht.
Ne ganz einfache, ehrliche Antwort auf meine PMs hätte gereicht
Ne ganz einfache Antwort hier hätte gereicht.
Es wäre so einfach gewesen,
aber nein, man hat es lieber heimlich gemacht.
Und nu wüsst ich einfach gerne wieso die Heimlichkeit.
Aber was passiert,
es kommt immer noch keine ehrliche offene Antwort,
und der, wer sich erlaubt zu hinterfragen ist der böse.
es geht nach Kompetenz.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen