WinFuture-Forum.de: Resignation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Resignation WF Top or Flop?


#1 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2008 - 17:12

Ich hab mir vor ner Stunde nen WGR614 gekauft und hatte das Problem, das er jedes mal wenn ich das Webradio anmachte einen Verbindungsabruch hatte...

Was ich allerdings bei meiner Suche hier bemerkt habe ist das es bestimmt 5 oder mehr Posts gibt wo nichmal ne Antwort stand bei ähnlichen Problemen mit dem Gerät

Was ich daran sehr schade finde, ist das es mir bei meinen Posts auch oft so geht und ich nich wirklich oft merke das mir wirklich geholfen wird

Ich vermute mal, das sich jeder das Problem raussucht was ihm grad passt und meine wohl oft nicht dabei sind...

Sehr sehr schade WF
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2008 - 17:14

Vielleicht kennt einfach niemand eine Antwort?

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 17:28

Stenofski, normalerweise erlebe ich hier schon, dass sich bemüht wird, zu antworten. Aber bei sehr speziellen Themen/Fragen ist nicht immer eine Antwort möglich. Nicht so schlimm. Auch nicht jedes "Do-it-Yourself"-Buch hält alle Ratschläge/Anleitungen parat.
Hab auch schon mal eine unbefriedigend beantwortet Anfrage in einem anderen PC-Forum erneut gepostet und hab dann dort die Antwort bekommen oder der Klassiker: googeln :P
Würde ich auf jeden Fall nicht Winfu anlasten. Schließlich sind du und ich sowie alle anderen aktiven Mitglieder zum Großteil Winfu :wink:
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juni 2008 - 18:38

du willst eine richtige Antwort auf dein Problem haben


Ich schaue mir auch immer die neusten Themen an aber wenn ich dazu nichts weiß gebe ich auch keine Antwort da drauf.


Zitat Stenofski

Was ich daran sehr schade finde, ist das es mir bei meinen Posts auch oft so geht und ich nich wirklich oft merke das mir wirklich geholfen wird


das hatte ich auch schon das ich eine Frage gestellt habe und keine Antwort bekommen habe
das sehe ich aber nicht persönlich und das solltest du auch.

Zitat Stenofski

Ich vermute mal, das sich jeder das Problem raussucht was ihm grad passt und meine wohl oft nicht dabei sind


schön aber wenn dir hier keiner helfen kann ist das zwar schade für dich aber es ist besser keine Antwort als irgend welchen Blödsinn zu schreiben.
0

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 09. Juni 2008 - 18:54

Das Winfuture Forum besteht aus Leuten, die Spass daran haben sich auszutauschen. Alles ist freiwillig und niemand ist dazu verpflichtet dir zu antworten, so dass du dich drüber beschweren könntest. :wink:
Da ich selbst halbwegs gute Kenntnisse im PC Bereich habe, poste ich z.B. auch oft, wenn ich mal Hilfe brauche, ziemlich exotische Probleme. Die sind so speziell, dass hier auch niemand direkt eine Antwort für mich hat. Meistens ist es sogar so, dass ich selbst noch am Abend oder nächsten Tag die Lösung oder einen Workaround finde und sie dann selbst in den Thread schreibe, damit google-Suchende vllt. irgendwann mal darauf stoßen, wenn sie den selben Fehler haben :P Also nich quengeln, anstrengen! Ich mein, du kannst doch nicht von Leuten verlangen, dass sie sich mehr Mühe geben sich mit deinem Problem auseinanderzusetzen als du selbst :P

mfg
SFFox
0

#6 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2008 - 19:03

Rück lieber mit Infos raus, als hier die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Neueste Firmware?
OS / Player / Webradio?
Anbindung?
ping zeiten während / vor dem Absturz?
Auch Abbruch bei online games / downloads / Filesharing / Lan transfer?
DSL Einstellungen im Router
MTU? Connections per min ?
Router Logs?
Anfrage beim Hersteller ?
Wlan / Lan das gleiche Problem ?
DSL 384 ?

Schonmal den Gedanken gehabt, das die User keine Lust haben dir alles aus der Nase zu ziehen?

Die Phrasen, das wir hier alle kostenlos sind, und auf gegenseitige Mitarbeit angewiesen sind spare ich mir mal.
0

#7 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 04:46

@TO_Webmaster
selbst wenn sich das Prblem schon 100 leute oder mehr angeschaut haben? - find ich komich

@Eshfire
Is bei mir auch oft so, das ich google um ein Problem zu losen - aber bei meiner Freundin hatts noch nich geholfen :)

@nobody is perfect
geb ich dir recht, seh ich eigentlich auch so =)

@SFFox
Ich erwarte nich das sich da jmd mehr reinhängt als ich, aber hin und wieder ne idee wär nich schlecht^^

@bb83
Ich geb mir immer mühe so viel wie möglich infos in meine Posts zu packen, aber wer es nich richtig liest, naja...dafür kann ich nix..

Zitat

Ich hab mir vor ner Stunde nen WGR614 gekauft und hatte das Problem, das er jedes mal wenn ich das Webradio anmachte einen Verbindungsabruch hatte...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0