ich will bei der Telekom kündigen!
Das Problem: Seitdem ich umgezogen bin (Februar 2007), habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Einmal pro Monat ist für ein Wochenende mein Internetzugang weg. Das erstreckt sich meistens von Freitag-Sonntag. Aber auch mal nur Samstags. Montags ist die Störung immer weg!
Wenn ich das nun der Telekom melde, prüfen die meine Leitung, sagen mir dass sie nix festellen können, und wollen ein Techniker vorbeischicken. Dieser Techniker kommt entweder gar nicht, oder er kommt wenn keiner was davon weiß (hier ist dann also keiner zuhause), oder er kommt aber die Leitung funktioniert wieder. Findet also nix.
Nun bin ich halt sehr unzufrieden und möchte zu Unitymedia wechseln. Ist billiger und schneller (hier habe ich nur 2.000, bei Unitymedia bis zu 32.000`und lt. Nachbarn ohne Störungen).
Fast jede Störung wurde sofort von mir gemeldet (außer wenn ich mal ein Wochenende über nicht zuhause war). Es müsste also alles dokumentiert und nachvollziehbar sein.
Ist das ein Grund für eine außerordentliche Kündigung?
Könnte Punkt 11.3 in den AGB (http://www.t-home.de/dlp/agb/33335.pdf) mir hier weiterhelfen?
Bin da leider ein bisschen ratlos
Danke für Eure Hilfe!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben





