WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Collin Mcrae Dirt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Collin Mcrae Dirt Ruckelt total!


#1 Mitglied ist offline   Vollgasnick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:01

Hi ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Habe mir heute DIRT gekauft und nach dem installieren echt enttäuscht worden. Also die Installation hat super geklappt und Fehlermeldungen gibts auch keine nur als ich dann letztendlich mal eine "Testfahrt" machen wollte stellte ich fest, dass das Spiel extrem langsam läuft und abartig ruckelt. Habe ein ganz neues Notebook (AMD Turion 64 x2 2.2Ghz, 3GB RAM, Vista, NVIDIA GeForce 8400M GS). Es ist doch nicht so schlecht bzw für dieses Spiel müsste es doch bei weitem reichen. Kann doch nicht sein das ich mit nem 17" auf 800x600 spielen muss?! Hatte übrigens die Grafikeinstellungen schon verändert bzw die Auflösung geringer gestellt aber kein großer Unterschied... Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Spiel wieder flüssig bekomme? Vielen Dank schonmal im Vorraus. ;MfG Nick
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:16

Die Grafikkarte ist einfach zu schlecht für das SPiel. Dirt braucht sehr gute Hardware um es gut spielen zu können, ist ganz normal. Kannst eigentlich nix machen, ausser es wieder zu verkaufen.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:26

Zitat

Kann doch nicht sein das ich mit nem 17" auf 800x600 spielen muss?!
Doch kann sein. Auch wenn es eine GeForce 8er ist liegt die 4 ganz weit unten und ist sogar schlechter als 'ne 6600GT und selbst mit der ging nur 800x600 ;-). Also wirst du nicht viel machen können.
0

#4 Mitglied ist offline   Vollgasnick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:39

So ein Mist, dachte die wäre gut -.- Noch nie Probs gehabt... Naja aber danke Euch für die schnelle Antworten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0