WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Steam Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Steam Games


#1 Mitglied ist offline   kabi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 10:05

Ich hab folgendes problem undzwar sobald ich irgentein steamgame starte wird mein bildschrim schwarz obwohl ich ingame sound höhre
Auf meniem bildschirm kommt zudem noch ne meldung nicht unterstützter modus

Ob mir da irgentwer helfen kann wenn ja wäre sehr net
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2008 - 10:21

hast du nen monitor treiber installiert? oder probiere es mal mit nem neuen grafikkarten treiber. steam startet in einer auflösung ODER einer hz-zahl die dein monitor nicht unterstützt. am besten ist, du schaltest in den optionen bei jedem steam game, sofern verfügbar, vsync ein! sollte man sowieso immer einschalten wenn man ne leistungsfähige grafikkarte hat, da vsync diese "zerissenes-bild-effekte behebt bei bewegungen". außerdem nutzt vsync exact die hertz zahl, die du am desktop eingestellt hast. wenn es natürlich eine nicht unterstützte auflösung ist, die dein problem verursacht, nützt die die hertz-zahl natürlich absolut garnichts. dann musst du die auflösung runterstellen.

bzw. kommst du überhaupt in die optionen? also spiel starten und dann optionen, noch bevor du zu spielen beginnst, dort kannst du ja auch die auflösung ändern!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 07. Juni 2008 - 10:25

0

#3 Mitglied ist offline   kabi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 10:36

wenn ich das starte dann startet das ich bekomme aber nichts zu sehen bekomme sofort schwarzes bild bei jedem game in steam
Ncoh dazu färbt sich der montir nach ner zeit so mit weißen punkten und dann kommt da halt eben nicht unterstützder modus
0

#4 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2008 - 11:00

versuch mal ein Spiel mit den Startoptionen zu starten:
-width 1024 -height 768


Angehängtes Bild: steam_launch_options.png

EDIT: Screenshot

Dieser Beitrag wurde von firegate bearbeitet: 07. Juni 2008 - 11:08

0

#5 Mitglied ist offline   kabi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 18:52

Jo danke hat funktionniert echt mal danke für den tipp und falls wieder was ist ne ich schrebs wieder hier rein
0

#6 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2008 - 20:32

Kein Problem, ich helfe gerne.
Kannst natürlich die Auflösung noch anpassen, meistens ist 1280x1024 ja die native Auflösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0