WinFuture-Forum.de: Logitech Usb Maus Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Usb Maus Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   m0dixX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 25. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 11:57

Hallo

Meine Maus "Logitech Click!" USB Maus funktioniert nicht, allerdings hab ich alles richtig eingesteckt... wenn ich den USB Anschluss direkt einstecke, leuchtet der Laser garnicht erst. Wenn ichs per Adapter mache ( hinten in die runden einsteckplätze) leuchtet der Laser zwar, aber das gleiche passiert als wenn ichs ohne Adapter mache : nämlich garnichts.

Ich benutze XP Pro , SP2 ist installiert usw.

Hat jemand eine Idee?

m0dixX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   td77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:20

Maus an einen anderen PC anstecken und schauen ob sie geht. Wenn nicht ist sie kaputt, wenn ja solltest du deinen Rechner überprüfen / neu einrichten.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2008 - 16:52

Der Adapter existiert nich ohne Grund - da es mit Adapter und via USB nicht geht, kann nur die Maus kaputt sein.

Es sei denn jegliche andere Maus funzt am PS2 ebenfalls nicht und kein anderes USb Gerät lässt sich an deinem onboard USB ansprechen.

Aber ich glaube, wenn das der Fall wäre, hättest du hier ins Forum nichts reinschreiben können (oder du hast mehrere Rechner). :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0