WinFuture-Forum.de: Virenscanner Windows Server 2003 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Virenscanner Windows Server 2003 Gesucht am besten Freeware, kostenlos


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2008 - 01:17

Gibt es mittlerweile schon ein Anti-Virenprogramm das auf Windows Server 2003 läuft und nichts kostet?
Bei Google wurde ich nicht fündig, wollte mir so einen kleinen Homserver zusammen basteln.
Windows Server habe ich hier rumliegen, habe ich mal bekommen und nun will ich nicht viel Geld für einen Virenscanner ausgeben. Der Virenscanner ist das letzte Hemmnis bevor ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen will.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2008 - 01:58

mal kurz gegoogelt, konnte es leider nicht ausprobieren (zu faul, den ws03 in einer vm zu installieren ;-) )
http://www.clamwin.c...ent/view/18/46/

hat aber scheinbar keinen guard, also nur on demand...
sollte aber reichen, wenn man ihn ein paar mal pro woche oder so durchlaufen lässt...
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2008 - 02:22

Immerhin besser als gar nichts, aber vieleicht weiß jemand noch mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0