WinFuture-Forum.de: Geschwindigkeitsproblem Mit Arcor Dsl 6000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Geschwindigkeitsproblem Mit Arcor Dsl 6000


#1 Mitglied ist offline   bluberdiblub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 14:28

habe seit 2 wochen dsl 6000 von arcor, davor hatte ich dsl 2000 mit einem 384 upload. alles lief auch soweit problemlos ...

seitdem ich jetzt umgestellt wurde, bekomme ich immer noch dsl 2000, obwohl mein router eigentlich 6000 empfängt! der upload liegt auf xp rechnern jedoch nur bei ~6kbs und auf vista rechnern ~24 kbps. das kuriose ist jedoch, das vor der umstellung auf 6000 der upload auf allen rechnern bei ~48 kbps lag! nach einigem testen und modem/router umstecken hatte ich jetzt jeweils 2 mal in je 2 nächten immer gegen 1 uhr rum die volle 6000 geschwindigkeit. dies hielt jedoch jeweils immer nur bis zum nächsten reconnect der leitung an. der upload lag jedoch immer noch bei ~6 bzw 24 kbps, anstatt bei den eigentlichen ~80 kbps ...

inzwischen habe ich schon 2 mal bei der arcor störungshotline angerufen und mein "problem" wurde angeblich immer behoben. bei überprüfungen der leitung stellten die acortechniker immer fest das alles ok sei ...

habt ihr ideen oder lösungsvorschläge? ... bin langsam am verzweifeln, da keiner mir richtig helfen kann mit dem problem ...

p.s. als modem habe ich das arcor dsl wlan modem 200 und as speedmodem 200 ausprobiert! die rauschwerte müssten eigentlich auch stimmen udn firewall/virenprogs etc habe ich schon zwischenzeitig alle mal deaktiviert ...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von bluberdiblub bearbeitet: 06. Juni 2008 - 14:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0