WinFuture-Forum.de: Grand Theft Auto San Andreas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Grand Theft Auto San Andreas Infos VOR dem Release

#196 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2004 - 16:19

Zitat (X3n0n: 26.07.2004, 13:11)

Darf man hier auch Kritik loswerden?
Ich hab zwar alle GTA Teile gezockt, aber der zweite Teil war der beste, dann kommt VC.
Zu GTA SA kann ich nur sagen, das es irgendwie wieder das gleiche ist (bis auf die Szenerie), grafisch hat sich ja auch nicht so viel getan, leider!
Mir kommt das eher wie ein billiges Remake von VC vor, das einfach nur ne andere HAndlung hat!
Wo bleibt die Innovation? :wink:

Lies dir mal alle Posts in diesem Thread durch, dann weißt du wo die inovation ist ;)
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2004 - 11:38

Die GTA:SA News wollen ja gar nicht mehr enden! Soeben wurden 2 weitere Screenshots ins Netz gestellt.
Ihr könnt euch diese hier ansehen. Auf dieser Seite findet ihr desweiteren alle bisher erschienenen Screenshots und noch einige Informationen rund um GTA:SA

Quelle: http://www.gamesfire.ch/index.php?option=n...article&sid=841
0

#198 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2004 - 19:04

Zitat (mastre1: 26.07.2004, 17:19)

Zitat (X3n0n: 26.07.2004, 13:11)

Darf man hier auch Kritik loswerden?
Ich hab zwar alle GTA Teile gezockt, aber der zweite Teil war der beste, dann kommt VC.
Zu GTA SA kann ich nur sagen, das es irgendwie wieder das gleiche ist (bis auf die Szenerie), grafisch hat sich ja auch nicht so viel getan, leider!
Mir kommt das eher wie ein billiges Remake von VC vor, das einfach nur ne andere HAndlung hat!
Wo bleibt die Innovation? <_<

Lies dir mal alle Posts in diesem Thread durch, dann weißt du wo die inovation ist ;)

@X3n0n
Da muss ich Mastre zustimmen. Die Infos sind doch sehr vielfersprechend. Ich finde nicht das es das gleiche sein wird. Naja vielleicht hat sich Grafisch nicht viel getan, aber die anderen Infos weisen auf ein völlig neues Spielerlebniss. Warten wir doch erst alle ab bis das Game raus ist und dann können wir auch besser urteilen ob es besser ist oder nicht :)
0

#199 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2004 - 19:19

Hier ein paar SA screens die mal für abwechslung im Thread sorgen sollen <_<
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Quelle: Fivestar

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 27. Juli 2004 - 19:22

0

#200 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 23:22

Als ich GTA3 zum erstenmal gespielt hab fand ich das einfach KLASSE! Diese große Freiheit, die Auswahl an Fahrzeugen und die Grafik war so richtig KRASS. Wo mein Kollege das bei mir zum erstenmal das spielte, meinte er das es einfach zu wenig Freiheit gab z.B. wollte er in die Gebäude rein und zwar fast in alle, in die Kanalisation wollte er auch rein auch schwimmen wollte er. Ich hab ihm gesagt, dass es vielleicht in Teil 4 oder Teil 5 soweit sein wird das man soviel Freiheit hat. Doch da holte ich mir GTA Vice City und das was die da gemacht haben mit den Gebäuden, dass man die kaufen kann und in die rein, zwar nicht in alle aber ich viele! Dies erinnerte mich an Monopoly, wo man genau das selbe machen konnte <_<. Ich fand das schon im GTA3 und Vice City schlecht das man nicht schwimmen konnte denn das ist doch realistisch! Es gibt doch kein Gangester der nicht schwimmen kann oder kenn ihr ein :) Ich hoffe das die beim GTA SA noch mehr Freiheit bieten können und das die Grafik besser wird so wie die Physik. Auch das man schwimmen könnte und vielleicht in die Kanalisation runter und von dort aus vielleicht in Gebäude reinkommt um Missionen zu erfüllen wäre echt COOOOOOOOOL
0

#201 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:36

Grand Theft Auto: San Andreas
Viele neue Infos


Juhu, es gibt sie wieder! Die neusten Informationen zu Grand Theft Auto: San Andreas. Diesmal stammen sie aus dem französischen PSM2 Magazin. Hier die wichtigsten Infos auf deutsch für euch übersetzt:
Man kann sich nun auch ohne Waffen verteidigen, dies aber besser als mit den Fäusten. Sieht man zum Beispiel eine Flasche auf der Straße kann man mit dieser den Gegner angreifen.
Springt man von höheren Ebenen oder einem Haus wird man sofort sterben. In GTA3 und Vice City war es so, dass dem Spieler nur Lebenspunkte abgezogen wurden.
Los Santos, eine der drei Städte wird 1,5-mal so groß sein wie Vice City. Sie wird einen Hafen besitzen, in dem sich derzeit ein Jahrmarkt befindet.
Man kann sich seine Frisur ändern. Dies wird im Salon Reece möglich sein, wo man zwischen verschiedenem Aussehen entscheiden kann. Die teuerste Frisur kostet rund 500 USD.
Wenn man mit seiner Gang im Auto sitzt und auf Feinde schießt, wird das Auto eine Art Energieanzeige haben. Ausserdem schießt jeder Mitfahrer auf ein anderes Ziel.
Im Hauptbildschirm wird man unter anderem die Auswahlmöglichkeiten „Audio“, „Display“, „Optionen“ und „Select“ haben
Durch das Sonnenlicht werden viele Straßen in einem angenehmen Orangen Farbton aufhellen. In etwa so wie man es bereits auf den ersten Screenshots gesehen hat-

Quelle: Ghome
0

#202 _peter7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:14

Hi,
Ich habe gehört das man da auch seine Klamoten ändern kann!! ;) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von peter7 bearbeitet: 29. Juli 2004 - 20:15

0

#203 Mitglied ist offline   ArraX_FirE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Paris

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:19

Konnt man bei VC auch schon :)
0

#204 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:28

Zitat (ArraX_FirE: 29.07.2004, 21:19)

Konnt man bei VC auch schon :)

Das ging sogar schon beim GTA III ;)
0

#205 _peter7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:40

Zitat (ArraX_FirE: 29.07.2004, 20:19)

Konnt man bei VC auch schon :)

Ich meine nach seinen eigenen wünschen und nicht nach einen muss wie z.b die Golf Klamoten da konnte man nicht entscheiden wie sie aus sehen sollen in VC!!!!!

Dieser Beitrag wurde von peter7 bearbeitet: 29. Juli 2004 - 20:43

0

#206 _peter7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:55

Zitat (mastre1: 29.07.2004, 20:28)

Zitat (ArraX_FirE: 29.07.2004, 21:19)

Konnt man bei VC auch schon :)

Das ging sogar schon beim GTA III ;)

Bei GTA III eben fals das gleiche!!!
0

#207 _peter7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 21:17

Ich habe gelesen das man auch in San Andreas seine Fingernägel schneiden kann!! ;) ;) ;) :)

edit von rehleinkiller: Hallo peter7... Du fällst hier im Forum nur durch deine Spam-Beiträge auf! Bitte unterlasse das, sonst müssen wir einschreiten! ;)

Und wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst kannst du ganz einfach den Eingefügtes Bild-Button nehmen!
0

#208 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 01:20

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor...hp?&news_id=361 :(
0

#209 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 01:22

GTA San Andreas - Neue Infos

Autos stehlen
Die Zeiten, in denen ihr die Autobesitzer mit einem Klick aus ihrem Gefährt befördern konntet, sind von nun an vorbei.
So werden die Menschen in San Andreas vorsichtiger, was euch des öfteren vor einer verschlossenen Autotür stehen lässt.
Auch könnt ihr sie nicht mehr so einfach dazu bewegen, ihr Auto an euch abzutreten: So werdet ihr an eine Auseinandersetzung mit dem Besitzer nicht aus dem Weg gehen können. Erfreulicherweise hat R* CJ genug Mittel spendiert: So könnt ihr euch mit Tritten, Schlägen, Waffen oder durch pures Aufschlagen des Kopfes auf die Armaturen versuchen euch das Fahrzeug anzueignen.

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 01. August 2004 - 09:21

0

#210 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 11:39

Grand Theft Auto: San Andreas
Neue Impressionen

Gestern sind bei unseren geschätzten Kollegen von Gamer's Hell neue Screenshots zum PC- und Konsolen-Actiontitel "Grand Theft Auto: San Andreas" aufgetaucht. Die neun Bilder stammen natürlich aus der PlayStation 2 Version (eine PC Fassung wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, gilt aber als sicher) und zeigen vor allem die detallierten Charaktermodelle des Titels.

Quelle: Ghome

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 01. August 2004 - 09:20

0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0