WinFuture-Forum.de: F1 Challange 99-02 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F1 Challange 99-02 ruckeln


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 10:46

Moin
nen kumpel von mir hat nen problem mit F1 Challange99-02,
er hat windowsxp+sp2 nen amd xp 3000 eine ati radeon 9700 er und ein asus board mit einem via kt400 chipsatz drauf, catalyst treiber hatte er die 4.10 er drauf doch damit hats geruckelt, dann hat er formatiert den catalyst 3.6 drauf und winxp ohne sp2 und es ging sau schnell, hat jemand damit erfahrung gemacht ?
Er würde halt gerne Sp2 installieren wegen den ganzen updates, was für via treiber nutzt ihr ? er hatte die neusten 4in1 treiber für seinen chipsatz drauf,
wäre echt geil wenn jemand ne lösung hat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:46

wenn ihm spielen wichtiger ist, kann dein kumpel ja weiterhin windows xp ohne service packs oder zumindest sp2 installiert haben, aber wenn ihm die ganzen updates wichtiger sind, dann halt das service pack 2 installieren. habe selber einige bekannte, die das sp2 auf ihrem xp rechner nicht drauftun, weil es viele probleme usw. mit diversen spielen gibt. imho ist es also eher eine persönliche entscheidung.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:32

re
naja aber eine lösung ist es auch ned
nunja er wird das woe testen, mal schauen was bei rauskommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0