Grand Theft Auto San Andreas Infos VOR dem Release
geschrieben 13. Juli 2004 - 14:33
Nirvana und Guns'n' Roses on Board
Endlich gibt es Informationen zum Soundtrack zu San Andreas, der sich mit der genialen Zusammenstellung von Vice City messen lassen muss:
Im Bereich Pop wird es unter anderem Songs wie Ice Ice Baby von Vanilla Ice geben. Auch bands wie Inner Circle, KFL und Massive Attack schaffen den Sprung ins Spiel.
Der Rockbereich lässt Legenden leben. Nirvana's Hyme Smells Like Teen Spirit ist ebenso vertreten wie die Jungs von Guns'n'Roses und Poison.
Für Freunde des Raps wird es viele Higlights geben wie Collio's Gangsta's Paradise und das Fugees Cover Klling me Softly.
Die Indie Sparte wird von Radiohead, The Stones Roses und einigen anderen Bands abgedeckt. Der komplette Soundtrack wird aber erst noch bekannt gegeben.
Ich hoffe weiterhin auf einen Song von Queen, denn Anfang der 90er erlebte die Band ihren letzten Höhepunkt.
Anzeige
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:34
ich weiss,das gehört jetz eigentlich nicht hierher(zumindest nicht ganz)mache diesen post jetz aber doch in der hoffnung auf bestätigung!
und zwar geht es um GTA Vice city!!!
ich hab jetz schon auf einigen seiten post's von leuten gelesen,die angeblich nen jet geflogen haben.
kann mir jemand diese aussage bestätigen,oder war das auch wieder nur eine "Finte"
besten dank schonmal im voraus!
PS:nach allem was man ja so liest,wird san andreas DER HAMMER "freu!"
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:45
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:49
Zitat (B.O.G.: 13.07.2004, 17:45)
Ja, aber den kann man dann auch nicht fliegen, da dies die GTA Engine nicht zulässt.
Im III konnte man mit dem Dodo (so eine Art Jet) fliegen, in VC kannst du mit Helis fliegen.
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:55
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:57
Zitat (B.O.G.: 13.07.2004, 17:55)
Aber das Wasserflugzeug ist in VC ja so und so schon drinnen (Fimstudios)
Wozu brauchst du extra einen Mod dafür?
geschrieben 13. Juli 2004 - 16:59
Zitat (prick: 13.07.2004, 17:34)
ich weiss,das gehört jetz eigentlich nicht hierher(zumindest nicht ganz)mache diesen post jetz aber doch in der hoffnung auf bestätigung!
ich hab jetz schon auf einigen seiten post's von leuten gelesen,die angeblich nen jet geflogen haben.
kann mir jemand diese aussage bestätigen,oder war das auch wieder nur eine "Finte"
@Mastre1 klingelts?
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:03
Zitat (B.O.G.: 13.07.2004, 17:59)
Zitat (prick: 13.07.2004, 17:34)
@Mastre1 klingelts?
Nein
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:04
Guten Morgen liebe GTAreactor.de User. Ihr habt keine aktuelle Tageszeitung? Keine Frühstückslektüre? Braucht ihr auch nicht, denn hier ist er: Der "Sounds of San Andreas"-Artikel aus der OPM2UK.
Wer die letzten 3 Meldungen mitverfolgt hat und sich die Uhrzeiten angeschaut hat, hat ein gutes Recht dazu mich für verrückt zu halten - für einen Workaholic - aber ich konnte mich einfach nichtmehr zurückhalten bis nach der Schule, deswegen ist der Artikel jetzt schon online, 4 Stunden nach den letzten News von mir, was daran gelegen hat, dass ich gleich wieder los muss in die Schule, aber mal wieder wie immer vor lauter Arbeit nicht ins Bett gekommen bin. So, und jetzt gehe ich mich erstmal in die Schule ausschlafen! Viel Spaß beim Lesen des Artikels!
"Sounds of San Andreas"
Wem die englische Fassung lieber ist, der kann auch mal versuchen hierrauf etwas zu erkennen: Original-Scan - http://www.gtareactor.de/img/news/2004-13-...fsanandreas.jpg
Natürlich könnt ihr's auch leichter haben und einfach nur hier unten nachschauen und ihr seht die selben Informationen besser gegliedert in deutscher Sprache:
Zitat
Achja, die 90iger, so viele freudige Erinnerungen, so viele Musikklassiker - aber welche davon werden in San Andreas vorkommen?
Gehen wir die Musikrichtungen doch mal durch:
POP
Okay, es wird etwas aufdringlich mit "Vanilla Ice", aber Rockstar Games hatte nie etwas gegen ein bisschen Blödsinn. "Bad Boys" ist sicherlich ein Muss und "Salt'n'Pepa"? Kommt schon, wie cool wäre "Push it" in SA?
Beispiel Playlist:
Salt'n'Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy
ROCK
LA hat einen angemessenen Anteil an Rockern - "Jane's Addiction" und "Guns'n'Roses" sind einzigartig - und es war in den frühen 90igern, als sie ihre ersten Nummer Eins Hits hatten. Dazu kommt noch die Geburt der Musikrichtung "Grunge" mit ihrer Legende Nirvana und diese Station wird das Haus rocken.
Beispiel Playlist:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane's Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every rose has it's Thorn
Guns'n'Roses - Sweet Child o' Mine
Smashing Pumpkins - (Nicht erkennbar)
RAP
Der erste Teil des Spiels wird in Los Santos stattfinden, einem fiktiven "South Central" von LA. Das würde einen Soundtrack andeuten, der nur aus Gangsta-Rap besteht. Diese Tracks sind nicht alle grundsätzlich 'gangsta', aber sie spiegeln vom Inhalt her die Erwartungen wieder, die du an diesen Spielabschnitt hast.
Beispiel Playlist:
NWA - F*** Tha Police / 100 Miles And Runnnin'
Snoop Doggy Dogg - Gin N'Juice / Ain't no Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing me Softly
Coolio - Gangsta's Paradise
Public Enemy - Rebel without a Pause
INDIE
Die Indie-Tracks sind das Resultat des 'baggy' Styles, der in den frühen 90igern in Manchester entstand. Später entstandene Aufnahmen von "The Verve" und "Radiohead" sollten dort wegen ihrem Erfolg in den USA auch noch Platz finden. Das könnte einen sehr schmackhaften 'Alternative Rock' Radiosender ergeben.
Beispiel Playlist:
The Stone Roses - Fools Gold
Happy Mondays - Step On
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Radiohead - Creep
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:25
Zitat
Nen Jet kann man meines guten Wissens nicht fliegen. ABER man kann einen importieren
weisst du auch wie das funzt?
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:36
wenn du den jet gefunden hast poste den link hier
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:39
Zitat (prick: 13.07.2004, 18:25)
Zitat
Nen Jet kann man meines guten Wissens nicht fliegen. ABER man kann einen importieren
weisst du auch wie das funzt?
Also:
Da es meiner Meinung und meines Wissens keine Jet Modelle für VC gibt (siehe hier) kann ich dir dazu nur so viel sagen.
Es müsste wie mit den Cars gehen.
Downloaden, entpacken, und dann der Readme folgen, bzw. einen Modinstallier benutzten.
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:42
#149 _Regenwurm_
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:54
Zitat
Zügel dich mal ein bisschen. mastre1 hat das etwas besser als du erklärt. Ich selbst hab Vice City und der GTA3 Mod Installer is die einfachste Methode Cars und so zu installieren.
Und ich gehe mal advon aus, das was du als "Jet" bezeichnest ist ein Model, welches man für entweder den Heli oder das Wasserflugzeug einsetzen kann. Es hat garnichts mit einem wirklichen Jet zu tun, da man nicht die Steuerung dafür ändert. Man hat entweder die bescheidene Steuerung für den Heli oder die relativ gute für das Wasserflugzeug (je nach dem wie man es einsetzt). Somit is auch das Flugverhalten absolut sch.... . Wenn du nen Heli ersetzt hast du nämlich den Jet in der Luft schweben
geschrieben 13. Juli 2004 - 17:59
ich hab bei mir nen jet ohne einen heli oder skimmer zu ersetzen auf den flughafen platziert umd man konnt wie mit dem skimmer fliegen natürlich nicht mehr ins wasser also werds ich wohl wissen

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen